Makro Dünger aus mehreren Komponenten zusammenstellen, bitte um Unterstützung

Alexander H

Member
Hallo zusammen, bin gerade am rechnen . Mein Plan ist es das Makro GH Boost annährend gleich zu mischen / zusammenzustellen. Hier meine Berechnung siehe hier. Da ich im Chemie Unterricht nicht der beste war, hätte ich gerne gewusst ob die Komponenten problemlos zusammen gemischt werden können. Wie bereite ich diese am besten auf, zwecks Haltbarkeit.

Gerne auch Tipps zur Zusammensetzung, komme nicht auf gleiche Parameter.

Viele Grüße

Alexander
 

Alexander H

Member
Schau mal Hier , der Anbieter bittet sogar im Shop Substanzen zur Herstellung eines Flüssigdüngers an. Auch einen Rechner zur Berechnung der Zusammensetzung. Komisch

VG

Alexander
 

Shai

Member
Hey Alexander,

ich würde das vermutlich eher so mischen. (ohne das ich jetzt Chemiker wäre und es genau wüsste)

Grüße,
Lars
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Zeltinger70 selbstgemischer Makro-Dünger löst sich nicht vollständig auf Nährstoffe 5
J Schon wieder mal: Makro-Dünger konservieren? Nährstoffe 2
T Phosphat trotz AR Makro Dünger nicht nachweisbar!? Nährstoffe 9
C Aqua Rebell Makro Spezial K, Makro Spezial N und Makro Basic Phosphat Biete Technik / Zubehör 0
C AR Makro Spezial N - maximale Stoßdüngung Nährstoffe 9
E Estimative Index + Makro Basic Eisen oder Spezial Flowgrow? Nährstoffe 2
M Zeitabstand Makro und Mikro Nährstoffe 3
Christian-P AR Makro Basic - Phosphat und GH Boost N mischen? Nährstoffe 13
R Phosphatgehalt im Aqua Rebell Makro Basic EI Nährstoffe 32
-MerlyN- Aqua Rebell Makro Basic AIO Kein Thema - wenig Regeln 5
P Mikro Spezial und Makro Basic - Estimative Index mischbar ? Nährstoffe 1
M Makro Basic NPK mit Spezial N mischen Nährstoffe 3
hans66 Düngeempfehlung Makro Spezial N Nährstoffe 9
M.Saiz Düngung mit "Aquarebell Makro Sezial N " bei einem PH Wert 7 Substrate 2
Todi Makro Basic vs JBL und EC Nährstoffe 3
D Hilfe zu AR NPK - Makro Basic Eisen-Volldünger Mikro Basic Nährstoffe 15
F MaKro Basic NPK und hohe Nitratwerte Nährstoffe 28
M Stoßdüngung oder tägliche Zufuhr bei Makro-Nährstoffen Nährstoffe 2
A Mikro und Makro mischen? Nährstoffe 8
T Aqua Rebell Makro Spezial N oder Basic? Nährstoffe 5

Ähnliche Themen

Oben