LED Strahler

garnele1234

Active Member
Hi

gibt es eine gute Alternative für mein 30 Liter Würfel über dem ich eigentlich 2 Dennerle 11W befestigen wollte?

Led wäre mal einen Test wert nur wichtig wäre mir, dass die Variante nicht zu teuer wird und auch länger hält, bei den Baustrahlern habe ich nun schon öfters gelesen, dass diese nicht sonderlich lange halten.

mfg Andi
 

hatsumi

Member
doc":2o89he50 schrieb:
...update

Alles läuft super, wächst und gedeiht. Musste schon zwei mal Ableger weg zupfen die sich zu stark ausgebreitet haben. Ich habe das Gefühl, die Pflanzen wachsen schneller als unter der ehemaligen T5-Beleuchtung.

Heyho. Hättest du evtl. ein Langzeit-Feedback in Sachen Haltbarkeit der Strahler? Sind welche ausgefallen oder schwächer geworden?

Gruß
Daniel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S LED Strahler RGB hat Jemand Erfahrung ? Beleuchtung 8
Kalle LED Strahler mit hohe Lichtstärke und Bündelung? Beleuchtung 19
K LED-Leuchtmittel in HQI/HCI Strahler Beleuchtung 3
sally1993 Beleuchtung mit LED Strahler Beleuchtung 7
E umbau halo strahler auf led, suche gu 5.3 leds nicht 12v Beleuchtung 0
P Wer kennt gute GU5.3 MR16 LED Strahler? Beleuchtung 7
I Halogen-Einbauset mit LED-Strahler bestücken / Erfahrungen? Kein Thema - wenig Regeln 0
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
E LED dimmen = weniger Lumen? Beleuchtung 2
P Twinstar light LED Lampe 600SA incl.7 Stufen Dimmer Biete Technik / Zubehör 1
M T8, W/l, LED, lm/l - bin verwirrt Beleuchtung 88
M Dennerle Nano Style LED "S" Suche Technik / Zubehör 0
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Frage zu dieser Lampe FLUVAL LED FL AquaSky LED 2.0 Beleuchtung 2
S LED Beleuchtung 200x50x60 Becken Bridgelux Thrive Beleuchtung 75
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
S LED für Wohnzimmeraquarium Beleuchtung 0
antidotepp Sera X-Change LED Röhren Biete Technik / Zubehör 0
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7

Ähnliche Themen

Oben