LED Lampen Blitzen!!

Jango

New Member
Guten abend!

hab ein problem mit meiner LED beleuchtung und zwar hängt die nun seit knapp einer woche über dem becken und geht nachts immer kurzzeitig an.
hab die gleichen zeitschaltuhren im einsatz wie zuvor mit denn T8 leuchten hab diese jetz aber auch schon mal gegen andere neuere ausgetauscht und sogar schon ne neue gekauft das problem bleibt aber das gleiche...
was tun??
 

Ebs

Well-Known Member
Hallo Jango,
bin leider nur Laie,

Ich setze mal voraus, du hast alles richtig angeschlossen, evtl. nochmals kontrollieren.

Versuchsweise mal den Stecker in der Schaltuhr drehen (Poltausch).

Oder Hersteller mal anrufen: Fachberater 0170-9234713 (aus dem Impressum der Firma)

Gruß Ebs
 

Jango

New Member
hey danke ebs!
das mit dem poltausch werd ich mal ausprobieren bin ich jetz noch nicht draufgekommen.
und der berater is auch schon kontaktiert konnte damit jetz aber auch nix anfangen will sich aber mit dem hersteller in verbindung setzten.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
cyjo5 LED Lampen und vieles mehr wegen Hobbyaufgabe Biete Technik / Zubehör 25
M LED Lampen Erhöhung/Halterung Beleuchtung 6
M Happet LED Lampen LB 15 Beleuchtung 0
B breite LED Beleuchtung (oder T5 Lampen) Beleuchtung 1
S LED Lampen fürs Aquarium mit vielen Pflanzen? Beleuchtung 2
R Wieso gibt es bei LED-Lampen bei gleicher Kelvinzahl Algen Beleuchtung 2
D Neuling mit LED.Lampen Pflanzen Allgemein 7
Maj.Monogwam Nano-Cube/Aquarium/Terrarium mit LED Biete Technik / Zubehör 0
Aniuk Weißglas Emmel Aquarium 60x40x40 + Unterschrank + passende Chihiros Acryl LED sehr günstig abzugeben Biete Technik / Zubehör 2
E LED dimmen = weniger Lumen? Beleuchtung 2
P Twinstar light LED Lampe 600SA incl.7 Stufen Dimmer Biete Technik / Zubehör 1
M T8, W/l, LED, lm/l - bin verwirrt Beleuchtung 88
M Dennerle Nano Style LED "S" Suche Technik / Zubehör 0
Scapestian Suche Chihiros Commander 4 für WRGB-LED-Beleuchtung Technik / Zubehör 0
R Frage zu dieser Lampe FLUVAL LED FL AquaSky LED 2.0 Beleuchtung 2
S LED Beleuchtung 200x50x60 Becken Bridgelux Thrive Beleuchtung 75
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
S LED für Wohnzimmeraquarium Beleuchtung 0
antidotepp Sera X-Change LED Röhren Biete Technik / Zubehör 0
R neue Beleuchtung LED Beleuchtung 7

Ähnliche Themen

Oben