LED Lampen Blitzen!!

Jango

New Member
Guten abend!

hab ein problem mit meiner LED beleuchtung und zwar hängt die nun seit knapp einer woche über dem becken und geht nachts immer kurzzeitig an.
hab die gleichen zeitschaltuhren im einsatz wie zuvor mit denn T8 leuchten hab diese jetz aber auch schon mal gegen andere neuere ausgetauscht und sogar schon ne neue gekauft das problem bleibt aber das gleiche...
was tun??
 

Ebs

Active Member
Hallo Jango,
bin leider nur Laie,

Ich setze mal voraus, du hast alles richtig angeschlossen, evtl. nochmals kontrollieren.

Versuchsweise mal den Stecker in der Schaltuhr drehen (Poltausch).

Oder Hersteller mal anrufen: Fachberater 0170-9234713 (aus dem Impressum der Firma)

Gruß Ebs
 

Jango

New Member
hey danke ebs!
das mit dem poltausch werd ich mal ausprobieren bin ich jetz noch nicht draufgekommen.
und der berater is auch schon kontaktiert konnte damit jetz aber auch nix anfangen will sich aber mit dem hersteller in verbindung setzten.
 

Jango

New Member
so leute!!
der poltausch war die lösung!!
nochmal vielen dank für den tip...
 

Ähnliche Themen

Oben