LED LAMPE GUT ?

buddyholly

Active Member
Hi Mario!

Das ist doch die ganz normale Chihiros A-Serie?! Wird hier von vielen verwendet und bekommt meist positive Kritiken. Kannst für wirklich kaum mehr Geld auch bei deutschen Online-Shops bestellen. Dann musst nicht fünf Wochen drauf warten und im Fall der Fälle hast einen Ansprechpartner vor Ort. Wenn ich es richtig mitbekommen habe, nimmt die Tobi bei Aquasabi auch ins Sortiment auf.
 
Hallo,
die normale Version davon ist die Chihiros A-Serie, aber die RGB Version ist neu und soll bald auch in einem deutschen Shop angeboten werden und außerdem noch eine stärkere Version der normalen Chihiros A-Serie. Außerdem noch eine Klemmleuchte für kleinere Aqaurien. DIe stärke Version wurde für ca. Mitte März angekündigt und ich hoffe das sie bald verfügbar ist, denn ich brauche auch noch eine für mein 30L Cube.

LG Thomas
 

Lefayl

Member
Frage mich für was es eine stärkere Version der Chihiros braucht^^, will meine Pflanzen ja nicht grillen. Soviel Lumen wie die jetzt schon hat. Die RGB Version sollte diesen Monat eigentlich auch bei dem deutschen Shop verfügbar sein. Gab aber wohl einen Produktionsfehler und wurden alle wieder eingestampft.

Grüße
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben