Lavasteine.....

Nardi

Member
Hi alle zusammen,

hab vor mir ein Greenreef (wenigstens ansatzweise) zu gestalten. Dafür will ich mir einen Haufen Lavasteine besorgen. Jetzt weis ich aber nicht, ob ich beim gestalten die Steine ans Glas lehnen darf.....Druck...->Glasbruch???? Man hab ich davor Bammel :lol:
Oder gibt es da eine bestimmte Technik, wie man die Steine so hoch zieht??

mfg Julian
 

gartentiger

Active Member
Hallo Julian,

besorg dir im Baumarkt 2mm starkes "Bastelglas", das kann man recht gut auf ein gewünschtes Mass bringen.

Das dann zwischen Scheibe und Gestein und schon sind deine Bedenken verschwunden :wink:
 

LaBuse

Member
meine große Wurzeln lehnt seit einem Jahr an der Innenseite des Beckens, bislang ohne Probleme. sie ist ca. 50 breit und 40 hoch, Und Massiv.

Bislang alles ohne Probleme :wink: Lehnt allerdings auch nur an einer Stelle Minimal, wäre die Scheibe jedoch nicht da, würde sie umkippen.
 

morph812

Member
Hallo Julian,

ich hätte da eher Bedenken was Kratzer angeht die man evtl. später bereut. Würde da auch entsprehend was zwischen stellen.
 

Ähnliche Themen

Oben