Landscapes zur Inspiration

gartentiger

Active Member
Hey,

das ist ja fast vor meiner Haustür :wink:

Hallo Bernd,

Hast du genauere Positionsdaten? Die Gegend würde ich gern mal beim Wandern erkundigen.

Gruss, Christian
 

Mark1

Member
Die schönsten Inspirationen finde ich in der Natur selbst, in kleinen Gräben, Bachläufen oder auch emers mit Holz oder Geröll und einzelnen Moospolstern, es ist nur sehr schwierig das zwar um Schmodder bereinigt aber ohne Verlust der Ausstrahlung in ein Aquarium umzusetzen, meist wirkt es dann schon irgendwie künstlich...vielleicht wegen des fehlenden Schmodders?

LG Mark.
 

Bernd.G

Member
gartentiger":e9gwyf7y schrieb:
Hey,

das ist ja fast vor meiner Haustür :wink:

Hallo Bernd,

Hast du genauere Positionsdaten? Die Gegend würde ich gern mal beim Wandern erkundigen.

Gruss, Christian

Hallo Christian

Das ist mit Sicherheit auf der Hemmersuppenalm die man auf der Wanderung von der Hindenburghütte zum Seegatterl erreicht. Da ist auch die Annakapelle in der Nähe und die Nattersbergalm. So heisst die glaube ich.

Die genauen GPS-Daten habe ich leider nicht! :D

Gruss Bernd
 

Ben

Member
Bernd.G":3eroei5f schrieb:
GreenReef":3eroei5f schrieb:
Hallo Bernd,
...das sind ja megastarke Felsen/Steine, sowas inspiriert mich tatsächlich

...hast Du die Fotos selbs geschossen und wenn ja wo..?

Hallo Harald

Ja, selber gknipst bei Rait im Winkel auf einer Wanderung von der Hindenburghütte,- Seegatter, zur Winkelmoosalm.

Gruss Bernd

Nur gut das ich da wohne :D.

Genauer im Nachbartal.

Leider ist meine Cam kaputt sonst könnte ich euch überschütten mit Bildern!

P.S. Reit im Winkl ;)...

LG Ben
 

Bernd.G

Member
von Ben
Leider ist meine Cam kaputt sonst könnte ich euch überschütten mit Bildern!

P.S. Reit im Winkl ;)...

LG Ben

Hallo Ben

Kann schon sein !!
Ist aber auch möglich das du schon platt bist bevor du die Hindenburghütte erreicht hast und nie am Ziel ankommst! :D

Gruss Bernd
 

Ben

Member
Hi Bernd,

ehm Nein!

Ich habe keine Probleme 8h Wandern zu gehen sei es 2000m+ hoch.
Ich habe das ganze Tal hier schon abgewandert :).

LG Ben
 

Sabine68

Active Member
Hi Mark,

klasse Fotos.
Die Bilder vom Wasserfall könnten auch fast aus Hawai stammen, wenn ich mir manche Fotos von dort so angucke :wink:
 

Mark1

Member
Guten Morgen Hannes & Sabine,

freut mich sehr, wenn Euch die Bilder gefallen, ist doch erstaunlich wozu so ein Handy zu gebrauchen ist, ne?

Ich muß mal sehen ob ich noch andere schöne Bilder finde.

LG Mark.
 

Ähnliche Themen

Oben