Kurze Frage zu den Holland-Shops

Nabend,

Das die in Holland keine Impressumspflicht haben: Echt blöd.

Ich hab mal versucht über ein Holländische Telefonbuch zu suchen, aber irgendwie sieht das für mich nicht aus wie eine Sprache :D

Servicewüste Holland, hmm ? Ich hab denen auch mal vor einiger Zeit gemailt - Da kam auch nix zurück (sogar auf Englisch und Deutsch).

Evtl. über "Handelskammer fur Industrie und Handel, Haaglanden in Holland" ?

Dennoch viel Erfolg,
vielleicht bekommst du ja noch was raus.
 
Hallo Korbinian!

Hast du schon was von den Holländer gehört?
Ich hab leider auch letzte Woche bei denen einiges bestellt und auch schon bezahlt.
Hab ihnen auch schon mehrere E-Mails geschickt, bis dato keine Reaktion.

Hoffe nur, dass die so intelligent sind und die Pflanzen entweder ordentlich verpacken oder noch besser etwas warten, bis es nicht mehr ganz so kalt ist und erst dann verschicken.

Bin schon gespannt was bei mir ankommt!

grüße
Daniel
 
Hallo Daniel,

ja, bei mir haben Sie mittlerweile auf meine Mail geantwortet: Ich bekomme die Lieferung noch einmal zugeschickt, wenn die Temperaturen wieder wärmer werden. Sie meinten zu mir, dass sie es nicht vorhersehen konnten, dass die Temperaturen hier so niedrig sind und TNT die Pakete nicht frostfrei lagert. Meine Pflanzen waren aber auch nicht in Styropor verpackt wie z.B. bei Mario.
 

NiklasN

Member
Hi,

momentan verschicken sie anscheinend gar nicht nach Deutschland. Hab letzte Woche Dienstag meine Pflanzen bestellt und heute bekam ich folgende E-mail.

Dear Customer,



We received the payment of your order but we are not able to send the order because of the low temperatures.

Parcels from last week to your area had damage caused by too low temperature and were frozen.

We can give the plants some protection but not enough for this weather.

We will send the order at a time with safe temperatures.

It is best you tell us when the temperature in your area is safe to send. Remember we only send to 2nd part of Germany and Austria on Mondays.


Kann mir jemand sagen, was die mit dem zweiten Teil von Deutschland meinen?


Liebe Grüße,
Niklas
 

Knausi

New Member
Thomas W":5pm1ppkh schrieb:
Hallo,

Ich war heute beim Steffan (http://www.vivaristik.at).
Schwer zu finden.
Insgesamt war ich überrascht über die Qualität seiner Pflanzen.
Man kann direkt im Glashaus selbst die Pflanzen aussuchen.
Die meisten züchtet er emers. Die Pflanzen waren aber sehr gut!
Die Auswahl war ebenfalls umwerfend.
Er hat so ziemlich alles.
Der Preis war ebenfalls sehr angemessen.
Da lohnt es sich kaum mehr in Holland zu bestellen.

Fische und Wirbellose gibt es auch.
...ebenfalls in sehr guter Qualität.
Hat zwar keine grosse Auswahl, aber die Fische sehen alle sehr gut aus.

Ich hatte dort eigentlich weniger erwartet.
Insgesamt sicher ein Geheimtipp.
Er ist zwar noch ziemlich spartanisch eingerichtet und optisch kein Kölle-Zoo, die Qualtität ist aber hoch.

Wer aus der Stmk kommt sollte den Shop fast mal gesehen haben!

lg
Thomas

Hallo Thomas

Danke für den Link für http://www.vivaristik.at/

Komme auch aus der Steiermark Judendorf/Straßengel, und kannte das Geschäft gar nicht.

Werde da jetzt auch mal hinschauen :)

Gruss
Markus
 

Ähnliche Themen

Oben