Kurze Frage zu den Holland-Shops

Pumi

Member
Ja machen wir danach was,hab am Freitag Weihnachtsfeier,glaub nicht das ich da am Samstag FIT bin.

LG Mario
 

Boby

Member
Ich hab die feier heute - bis samstag werde ich womöglich wieder fit sein :D
Aber danach gehts ja auch ;)
 

Thomas W

Member
Hallo,

Ich war heute beim Steffan (http://www.vivaristik.at).
Schwer zu finden.
Insgesamt war ich überrascht über die Qualität seiner Pflanzen.
Man kann direkt im Glashaus selbst die Pflanzen aussuchen.
Die meisten züchtet er emers. Die Pflanzen waren aber sehr gut!
Die Auswahl war ebenfalls umwerfend.
Er hat so ziemlich alles.
Der Preis war ebenfalls sehr angemessen.
Da lohnt es sich kaum mehr in Holland zu bestellen.

Fische und Wirbellose gibt es auch.
...ebenfalls in sehr guter Qualität.
Hat zwar keine grosse Auswahl, aber die Fische sehen alle sehr gut aus.

Ich hatte dort eigentlich weniger erwartet.
Insgesamt sicher ein Geheimtipp.
Er ist zwar noch ziemlich spartanisch eingerichtet und optisch kein Kölle-Zoo, die Qualtität ist aber hoch.

Wer aus der Stmk kommt sollte den Shop fast mal gesehen haben!

lg
Thomas
 

NiklasN

Member
Hi,

momentan steht beim Shop folgendes:

...Gezien de enorme drukte bij TNT post en de hierdoor onstane vertraging bij de uitlevering van de pakketten verzenden we in week 52 alleen op maandag 22 december en in week 53 alleen op maandag 29 december. Orders for France, Austria, and the 2nd part of Germant will be send on Monday the 5th of Januar

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, wird nach Deutschland erst wieder ab dem 5. Januar versendet, weil bei TNT momentan so ein hoher Betrieb herrscht?

Liege ich da richtig?


Liebe Grüße,
Niklas
 
Dann bin ich mal gespannt, wann meine Pflanzen kommen. Habe letzte Woche bestellt und bin ab dem 28. nicht mehr da...

Haben die bei euch eigentlich jemals auf Email geantwortet oder kann man die telefonisch erreichen? Auf meine Mails kam bisher nie etwas zurück.
 

Pumi

Member
Hallo Korbinian

Bei mir haben sie nur einmal geantwortet als ich meine Überweisungsbestätigung geschickt hab,das wars aber schon,gesprächig sind die nicht unbedingt,dafür passt der Preis und die Qualität

LG Mario
 
Hallo Mario,

sprechen die deutsch oder englisch? Ich muss da mal bei denen abklären, wann meine Pflanzen losgeschickt werden. Wenn die zwischen den Jahren liefern, bleibt nicht viel übrig bei den Temperaturen...
 

Pumi

Member
Hallo Korbinian

Das war eher gemischt,zumindest die Mail,aber ich glaub mit englisch machst nix falsch.

LG Mario
 
Hallo,

heute habe ich endlich die Pflanzenlieferung bekommen. Waren bei euch die Pflanzen eigentlich in einem Styroporkorton? Meine kamen komplett gefroren und zermatscht in Zeitungspapier gewickelt an. Musstet ihr bei aquarium-planten schon mal was reklamieren? Da sie bisher nie auf meine Mails geantwortet haben, frage ich mich, wie sie auf eine Reklamationsmail reagieren...
 

Pumi

Member
Hallo Korbinian

Ich hab zwar nie im Winter bestellt da sie doch einige Tage unterwegs sind,bei mir waren sie aber in so einer Styrobox und wie gesagt das waren bestimmt 60 Töpfe und keines war beschädigt.

LG Mario
 
Hallo Mario,

sehr sehr komisch... ich hatte auch an die 50 Töpfe. Aber da war alles hinüber, wie gesagt, 90% waren sogar gefroren. Vielleicht erwische ich da morgen einen per Telefon.
 

Pumi

Member
Hallo Korbinian

Ja würde auch anrufen,per Mail sind die leider nicht FIT.
Ich hab sogar ein paar Töpfe gratis bekommen.
Schau das du was machen kannst,drück dir die Daumen.

LG Mario
 
Hallo Mario,

hast du zufällig eine Nummer von denen? Ich habe sie weder auf der Seite noch auf der Rechnung gefunden... Bisher kam auch leider noch nichts per Mail
 

Pumi

Member
magickalpe":33oe7fti schrieb:
Hallo Mario,

hast du zufällig eine Nummer von denen? Ich habe sie weder auf der Seite noch auf der Rechnung gefunden... Bisher kam auch leider noch nichts per Mail

Hallo

Muß dich leider enttäuschen hab auch keine Nummer.

LG Mario
 

Ähnliche Themen

Oben