!5 kg für 33€ ist schon teurer. Wenn man dann kalkhaltigen erwischt wie ich , auch noch ärgerlich.Hallo Flo,
ich würde mir neuen Bodengrund kaufen. Sand ist ja nicht so teuer.
Gruß Thomas
!5 kg für 33€ ist schon teurer. Wenn man dann kalkhaltigen erwischt wie ich , auch noch ärgerlich.Hallo Flo,
ich würde mir neuen Bodengrund kaufen. Sand ist ja nicht so teuer.
Gruß Thomas
Wenn ein 5cm Fisch erschrickt wirst Du das kaum mitbekommen. Bei einem 20cm Fisch hörst Du es wenn er gegen die Scheibe kracht. Bei ner Gruppe hört sich das dann schon fast nach einem MG an.Die Fische erschrecken schon, wenn das Licht plötzlich angeht.
Aber, ob das wirklich ein Muss ist?
Hallo Erwin,Hallo,
Wenn ein 5cm Fisch erschrickt wirst Du das kaum mitbekommen.
Beim Baumarkt um die Ecke gibt's 25kg Poolfiltersand für 11,50€, den werde ich mir wohl holen...!5 kg für 33€ ist schon teurer. Wenn man dann kalkhaltigen erwischt wie ich , auch noch ärgerlich.
Hallo Monika,Hei, Javafarne lieben Kalium. Vielleicht ist das bei Dir der Fall, dass etwas zu wenig davon verfügbar ist?
Beide mögen auch alte Becken, mit Mulmdepots im Boden und Filter, die selten sauber gemacht werden.
In meinen Alten Becken sind die kaum zu bremsen, beide nicht. Bei den Cardina mickern sie...zu sauber, weil die Caridina sonst beleidigt sind. Cryptos ebenso...die mögen auch alt eingelaufene Becken.
VG Monika
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen