kurzanleitung NH4- und PO4 sensitiv-tests

o_oh

Member
nabend liebe flowgrow-gemeinde,

ich habe mein jbl-combiset (kleiner testkoffer) preiswert mit den nachfüll-packungen des NH4- und PO4 sensitiv-tests ergänzt. (die farbkarten, die dem kleinen testkoffer beigelegt waren, decken auch diese beiden tests ab.)

leider ist mir erst im nachhinein aufgefallen, dass mir nun die anleitungen für die beiden tests fehlen. (die liegen weder dem koffer, noch den nachfüllpackungen bei :pfeifen: ) könnte mir bitte jemand auf die sprünge helfen und folgende angaben ergänzen?

1) beide prüfgläser mit dem zu untersuchenden wasser mehrmals spülen.
2) mit der beigefügten spritze beide prüfgläser mit je ??? ml probewasser füllen.
3) in eines der beiden prüfgläser die reagenzien in nachstehender weise zugeben:
???????
bis zur vollständigen farbentwicklung (??? min.) stehen lassen.

herzlichen dank ...

liebe grüße,
andrea
 

Ähnliche Themen

Oben