Kreuzung Snow White, Taiwanermischlinge xGolden Tiger / Tang

liane

Member
Hallo
Da im Aq nur noch zwei Taiwanermischlings Mädels und ein Snow White Mädel vorhanden sind habe ich Golden Tiger/Tangerine Männer mit eingesetzt,es dauerte nicht lange und alle drei Mädels tragen Eier mittlerweile wuseln die Kleinen durchs Becken hier mal ein paar Fotos ,Bilder könnten besser sein aber man erkennt die Kleinen,die mit dem Blauen Köpfen sind von der Snow White .

Gruss Liane
 

Anhänge

  • a 220tigermittel.jpg
    a 220tigermittel.jpg
    176,2 KB · Aufrufe: 514
  • goldentigermischling.jpg
    goldentigermischling.jpg
    129 KB · Aufrufe: 514
  • a 225tigermittel.jpg
    a 225tigermittel.jpg
    149,7 KB · Aufrufe: 517
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
O Kreuzung von red fire und carbon rili Garnelen 4
Hauerli Kreuzung Hummel- und Bee-Garnelen neue erkentnisse ? Garnelen 4
Tobias Coring Pflanzentest: Pogostemon erectus 'Snow White' Neue und besondere Wasserpflanzen 9
Tobias Coring Pflanzentest: Ludwigia inclinata var. verticillata 'Snow White' Neue und besondere Wasserpflanzen 11
DerPflanzenfreund Wuchsprobleme Anubias Snow White Pflanzen Allgemein 20
T Meine Snow White Garnelen 6
V Anubias "White" Neue und besondere Wasserpflanzen 0
D daytime 4614 cluster Modul - Warm White Biete Technik / Zubehör 0
T Erfahrungen mit HQI-Brenner Osram Powerstar 865 (Cool White)? Beleuchtung 1
andreas91 Myriophyllum mattogrossense sp. Golden/White Neue und besondere Wasserpflanzen 0
V Hygrophila Difformis White-Green Neue und besondere Wasserpflanzen 3
andreas91 Bacopa monnieri 'Compact white' Neue und besondere Wasserpflanzen 4
moskal M. pteropus white kommt endlich in die Hufen Neue und besondere Wasserpflanzen 22
A Suche ADA Solar 1 White NA Green Suche Technik / Zubehör 0
M NovoLux LED 80 White Beleuchtung 1
C Biete ADA Solar 1 White & Green Biete Technik / Zubehör 2
B Mein 80P Opti White (80x40x45 cm) Aquarienvorstellungen 1
NicoHB White Pearl Suche Wirbellose 0
simonsambuca ILA Europa Weissglas Opti White Pool Becken vs. Emmel Technik 4
Erwin Anubias Pinto white Emers 7

Ähnliche Themen

Oben