Kobalt, Aluminium, Vanadium und Lithium in Mikrodüngern ?

Re: Kobalt, Aluminium, Vanadium und Lithium in Mikrodüngern

Hallo Frank, ich meine auch den V 30. Einen Konkurrenzkampf hat Dennerle mit anderen gar nicht nötig macht es aber in vielen Bereichen auch.. MfG Emrah
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Re: Kobalt, Aluminium, Vanadium und Lithium in Mikrodüngern

'N Abend...

Frank2":25zktrvc schrieb:
Der S7 hier ist allerdings nur zum Aufpeppen, schwach chelatiert, ...
Naja, EDTA, HEDTA und DTPA würde ich jetzt nicht unbedingt als schwache Chelatoren bezeichnen.

Ob die nicht wissen, was sie da tun?
Dennerle? Nö :D . Die beworben ja auch die allen Dreibanden-Leuchtstofflampen inhärenten Lücken im Spektrum als "Algenlöcher" :bonk: ...

Der HGK hat auf irgend 'nem Wasserpflanzensymposium über seine Düngung erzählt und prompt sind Dennerle und Kremser ("KramerDRAK") auf den Zug aufgesprungen.

Mehr ist da nicht dran.


Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

Oben