Kobalt & Green

Olli2

Member
Hey Ihr Beiden,

Vielen Dank, es ist ja auch nicht so, dass ich mit dem Becken nicht zufrieden wäre.
Entscheidend ist letztlich eh nur, dass es stabil läuft und alle Bewohner gesund sind.

Ich bekomme immer noch Kommentare wie: "Finden die Scheiben denn bei den Bodendeckern auch ihr Futter?"
"Ja weisst Du, eigentlich sind sie immer kurz vorm verhungern, mein Bock auf dem Foto ganz rechts hat in den letzten 5 Monaten nur 4 cm gemacht..."

Hey Bruno: ich bin ein weiteres mal von unserer Knipse begeistert. Keine Bewegungsunschärfe bei den Scheiben bei ISO 400 und Blende 4, obwohl ich als Belichtung nur die 4 T5 hatte :shock:

Let's grow!
Olli
 

Atreju

Active Member
Hi Olli !

Ich glaub ich werd mir auch lange kein neues Gehäuse holen. Am Samstag hab ich mir endlich ein Makro gekauft. Ich habe damit eine Riesenfreude. Gestern spielte ich nur damit mit Blitzfernauslösung, heraus kamen wunderschöne Garnelenfotos.
(Bzw weiß ich das erst nach dem Entwickeln, am Kamera Display sahen sie sehr gut aus)


LG

Bruno
 

Olli2

Member
Hiho,

was ich gern noch erwähnen würde: die Pogos waren seinerzeit ein Ablegergeschenk von Frank Logemann aus seinem ehemaligem Schaubecken.
Dir lieber Frank noch einmal herzlichen Dank für dieses Präsent, ohne dass mein Becken nicht diese Wirkung erzielen würde!

Let´s grow
Olli
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
uruguayensis Kobalt, Aluminium, Vanadium und Lithium in Mikrodüngern ? Nährstoffe 16
K Cryptocoryne Hobbit, parva, Green Gnome, petchii, Bucephalandren, Ludwigia, Myriophyllum, Micranthemum, Bolbitis Biete Wasserpflanzen 1
chrisu Pogostemon Erectus und Rotala macrandra green Suche Wasserpflanzen 0
V Hygrophila Difformis White-Green Neue und besondere Wasserpflanzen 3
T Erfahrungen Plant Active Enzymes oder ADA Green Gain Plus Nährstoffe 9
Jon Schnee Biete Bucephalandra sp. "Kedagang" und Bucephalandra sp. "Theia Green" Biete Wasserpflanzen 7
A Suche ADA Solar 1 White NA Green Suche Technik / Zubehör 0
steppy Tausche/Biete Cryptocoryne Spiralis 'Red' und 'Green Gecko' gegen Moose, Bucen, Eriocaulon oder C. Parva Tausche Wasserpflanzen 0
Tobias Coring Erfahrungsaustausch: Hygrophila sp. 'Green Olive' Neue und besondere Wasserpflanzen 47
C Biete ADA Solar 1 White & Green Biete Technik / Zubehör 2
M was für eine K-Verbindung ist Green Brighty K? Nährstoffe 8
Gali94 Rotala green mangel (schwarze flecken, weiße spitze) Erste Hilfe 6
P Rotala Hra und Sp. "Green" und Ludwigia palustris "Super Red" Suche Wasserpflanzen 1
S Rotala sp. "Green" wächst schlecht. Pflanzen Allgemein 26
S Frage zum Green Neon Zwergrasbora Fische 7
B Mangelerscheinung Cryptocoryne wendtii "Green" Pflanzen Allgemein 3
g4rtner Mini S Red & Green Aquarienvorstellungen 6
aquamatti Mini M - Green and Red Aquarienvorstellungen 3
Thumper Eheim Skim 350 - alternativer Aufsatz von Green Aqua Technik 57
S ADA Green Brighty Mineral Nährstoffe 5

Ähnliche Themen

Oben