Kleiner gehts (n)immer(?)

MImbon

New Member
Herr Konenko sieht sich selbst als Künstler---" Miniatur Künstler :roll:

Im aktuellen Spielgel ist ein kurzer Bericht auf Seite 52 über das Projekt

Gruß

Roland
 
Hi,

naja Kunst hin oder her, ein Künstler wollte auch mal einen Hund verhungern lassen weil er das als Kunst angesehen hat, keine Ahnung wieso... . Ich finde das mit den extrem Nanos ja auch ganz witzig wie hier http://aquascaping.flowgrow.de/aquascaping/events-a-berichte/162-little-works-kleiner-gehts-immer, aber Fische sollten da echt nicht rein, auch nicht zu Demozwecken oder so, weil sonst manche Leute glauben könnten, dass man das vielleicht auch dauerhaft so machen kann .

Gruß

Lukas
 

Silvio

Member
Man sollte derartigen Dummfug gar nicht erst publik machen, dann kommt nicht erst jemand auf die Idee Fische in einen Fingerhut zu stecken.
 

helmut257

Member
spektakulär ist für mich nur die einfältigkeit und ideenlosigkeit dieses "künstlers" :bonk:
ich hoffe nur, daß die fischerl, nach der puplizierung wieder ins große becken durften.
 

Ähnliche Themen

Oben