Kleiner Blickfang

Pan

Member
Gut, dann lass es so, denn nur dir muss es gefallen und niemand andern hier.
Ich habe schon vielen Sonnenuntergängen zugesehen, jedoch waren die selten lila, wenn dann blau :lol:
Klemm doch das Moos erstmal in die Spalten, das wächst doch von da auf das Gestein.
 

Blub

Member
Huhu
Haha dann zeig ich dir mal ein paar fotos die ich von meiner terrasse aus gemacht hab :wink:
Werd mich mal nach Fissidens umsehen.
Lieben Gruß May
 

two88

Member
Hallo May!
............ wenn das Licht in die Finsternis kommt, färbt sich der Himmel blau bis lila bevor die Sonne den Himmel in blasses Gelb taucht, wenn das Licht die Erde verläßt färbt sich der Himmel gelborange bis rot.
Ich denke das wird ein "kitschiger" Sonnenaufgang, liebe May! :stumm:
Bin schon gespannt wie sich Deine "Steinsammlung" weiter entwickeln wird. Ich denke Du solltest mal
entspannt zusehen wie es wächst, die Pflanzen werden das Ihrige zum Gelingen beitragen.
lg. wolfgang
 

Blub

Member
Huhu

-wenn man lange genug wach bleibt ist der Sonnenaufgang dein Sonnenuntergang :lol: -

entspannt beim wachsen zugucken hört sich gut an.
Ein paar kleinere Steine werde ich aber demnächst noch einbringen.

Lieben Gruß May
 

bodo-otto

Member
Hallo May,
hast du dein Projekt aufgeben? Schon lange nichts mehr geschrieben.
Blub":modvlywa schrieb:
habe gestern noch die Pflanzen eingesetzt und irgendwie siehts doof aus :-/
Weiß auch nicht genau was mich stört.
Ich glaube zu wissen was dir nicht gefällt. Du hast alles zu mittig gestaltet, zu symmetrisch.
Google mal nach „Goldenen Schnitt“ dann weißt du was ich meine.
 

Blub

Member
Huhu
Nein das Becken gibts noch. Alles wächst schön. Warte gerade noch ab wie die
Staurogyne repens sich macht die ich noch zwischen die Nadelsimse gesetzt habe.
Es gab auch ein kleines Missgeschick beim sauber machen wobei ich Sand und Kies im Vordergrund
Vermischt habe. Hab noch nicht die Zeit gefunden das wieder schön zu machen.

Lieben Gruß May
 

Ähnliche Themen

Oben