Kindermund tut Wahrheit kund !?!

HaManFu

Member
Servusla zusammen,

nachdem wir letzte Woche schon Bob´s thread etwas "ot-geschädigt" haben, brech ich hier mal ne Lanze...

Diejenigen unter euch, welche KINDER zuhause haben, oder mit ihnen zu tun haben/hatten, werden im Zusammenhang mit Aquaristik und "drumherum" so einiges schon erlebt haben.

Hier nun der Aufruf an alle "Geschädigten" ( :D ), die Weisheiten, Erlebnisse, Zwischenfälle und kleinen oder großen Katastrophen mit uns zu teilen.

Ob das nun der Playmobil-Taucher im AQ, oder der Duplo-Futtertrug randvoll mit Fischfutter ist, die tollen Fragen oder Feststellungen unserer Kleinen... Meistens ist es immer etwas zum schmunzeln oder herzhaft lachen. Oder man kommt selber darüber ins Grübeln :?
Vielleicht finden sich auch noch Beispiele/Erfahrungen, wie die Kids an unserem schönen Hobby mit teilhaben können, ihnen Verantwortung zu übergeben... (Klar, ist das meistens eine Zitterpartie - aber irgendwann sind sie ja auch mal aus dem Gröbsten raus :flirt: )

Also her damit, auch wenns vielleicht schon in irgendeinem thread "ot" dabei war.
Und dann viel Spaß beim Lesen!
 

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hi,
bin zwar nicht kindergeschädigt, weil ich keine habe, aber hab mal 'nen Kommentar von einem Kind zu den Aquascapes bei "The Art of the Planted Aquarium" auf der Messe Hannover mitgehört:
"Da ist ja gar nichts drin!"
:wink:

Gruß
Heiko
 

HaManFu

Member
Hi Heiko,

auch diese "Kommentare" sind genau goldrichtig :thumbs:
 

Aqua-Man

Member
Moin,

meine 4 jährge Nachbarin kommt regelmässig zu Besuch und möchte dann am liebsten die "Makrelen" füttern :lol:

Schönen Tag euch, Gruss Mathias
 

disco-d

Member
Hi Rich,

unsere Beiden sind noch ein wenig zu jung für extravagante Stories, aber eines der ersten Worte, die unser Großer sprechen konnte, war "Buh": anfänglich zum Erschrecken der Fische gedacht und irgendwann als Synonym für "Fisch" verwendet. Also war "Fisch" im Zusammenhang mit Aquarium eines seiner ersten Worte überhaupt, wenn auch indirekt.

LG
Lutz
 

Haeck

Member
Hallo Rich,

während des gemeinsamen Betrachtens einiger Aquariumbilder Abends im Bett, stellte mir meine 3 Jahrige Tochter doch tatsächlich die Frage, ob ich nicht darin wohne ?! :thumbs:
 

Ähnliche Themen

Oben