Kennt wer den CRI wert de Chihiros LED A301 Plus

Samba

Member
Hallo zusammen

Kennt wer den CRI wert der Chihiros LED A301 Plus
Im Internet finde ich keine Angaben darüber.


Lg
Andreas
 

Thumper

Well-Known Member
Moin Andreas,

ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstehe aber auf der Chihiros Homepage -> LED -> A Series schreiben sie:
[...] mit hoher farblichen wiedergabe (HCRI), von Chihiros und Japans spezieller Kooperations Entwicklung einer Vollspektrum weißen LED-Licht Fabrik, Farbwiedergabe größer 88% zeigen jedes Objekt nahe der natürlichen Farbe, [...]
Frei übersetzt.

Schätzungsweiße meinen Sie damit CRI >88, allerdings weiße ich auch gleich auf folgende Messergebnisse von Robert hin, wonach ich die CRI, die Chihiros angibt nicht allzu sehr glaube.
 

Samba

Member
Hallo Bene

Danke für die Mühe.
Irgendwie bin ich nicht auf die Idee gekommen auf die Hersteller Seite zu gehen.
Das Alter ^^


LG
Andreas
 

Ähnliche Themen

Oben