Kein Freund großer Veränderungen?

orinoco

Member
Hallo Flowgrower,

um mich endlich mal wieder zu Wort zu melden,wollt ich Euch was zeigen.
Hab mich neulich mal hingesetzt und all meine Bilder vom AQ sortiert, um mir den Verlauf seit
dem Start mal vor Augen zu führen.
Und was musste ich feststellen? Wirklich viel tut sich bei mir wohl nicht. :D
Man sieht zwar gut die Wuchsphasen (die Algenphasen natürlich nicht :wink: ) Aber sonst?
Ich glaub ich muss mal neue kreative Weg einschlagen :D
Seht selbst...

liebe Grüße
Caro



 

Atreju

Active Member
Hallo !

Aber schön is es ......mir gefällts gut.

Vielleicht besitzt Du die seltene Gabe etwas Schönes zu schätzen, und nicht für eine Idee wieder alles zu zerstören :D (Letzteres kommt mir zum Teil bekannt vor :oops: )

Gruß

Bruno
 

Dan T

Member
hallo caro

dein becken fand ich eigendlich immer schon sehr schön und war auch mit das erste was ich hier im forum so richtig bestaunt habe. :shock:
ich finde es gut wenn becken nach mehr als 2 jahren immer noch die gleiche pracht aufweisen können.
also wieso grossartig was ändern wenns gut läuft? :top:
 

Beetroot

Active Member
Hallo Caro,

ich finds auch klasse, durchweg in allen Epochen! Ich bin auch so'n Typ der das jetzt nicht umreißen würde, wenn es meins wäre würde es mir immer noch gefallen.

Schade das die Fotos so winzig sind, magst noch ein paar größere einstellen?

Gruß
Torsten
 

SebastianK

Active Member
Hi Caro,

warum auch viel ändern wenn es einem selber gut gefällt!? (mir übrigens auch) Aber so eine Sammlung von Bildern ist immer wieder interessant. Über mein großes Becken habe ich ein Jahr lang ein Wochenbilderbuch geführt...
Mittlerweile gibts das nicht mehr.

Gruß

Sebastian
 

orinoco

Member
Hallo zusammen,

zunächst einmal danke :wink:
grundsätzlich bin ich auch dafür,einem Layout die Zeit zu geben. Ich mag das schon.
Auch fällt es mir schwer, mich auf mehrere Becken gleichzeitig zu konzentrieren(außer diesem Becken besitze ich nur noch ein kleines 30l AQ). Wenn ich mich also , neuen kreativen Aufgaben stellen möchte :wink: ,sind die Möglichkeiten etwas eingeschränkt. Entweder ein komplettes neues Layout oder dem Vorhandenem eine neue Richtung zu geben. Und da fehlen mir gerade etwas die Ideen. Eventuell die Bodenbepflanzung? Vielleicht fällt dem einen oder anderen von Euch etwas dazu ein?

@Dan
Laß Dich durch die Bilder nicht täuschen :wink: Da gibt es, was die"Pracht" angeht auch ein paar ganz andere Phasen :D

@Sebastian
Zu Deiner Bildersammlung
Gibt es die gar nicht mehr oder führst Du sie einfach nicht mehr fort?

@Atreju
Es lebe die Veränderung :wink:

@Torsten
Kommer gerade an die großn Bilder nicht ran, aber in Galerie müsste das eine oder andere noch auftauschen

lieben Gruß
Caro
 

SloMo

Member
Hallo Caro,
finde das Becken echt Klasse, wieso etwas ändern wenn es Top aussieht?
Hast du zwischendurch mal andere Röhren eingebaut oder ist die unterschiedliche Lichtfarbe vom Fotografieren???


Gruß
Ralph
 

SebastianK

Active Member
orinoco":34xko714 schrieb:
@Sebastian
Zu Deiner Bildersammlung
Gibt es die gar nicht mehr oder führst Du sie einfach nicht mehr fort?

Hi Caro,

die Bilder gibt es noch, aber das Becken ist seit einer Woche neu aufgesetzt.

Gruß

Sebastian
 

orinoco

Member
Hallo,
@Ralph
sowohl als auch. Mit den röhrem habe ich etwas rumexperimentiert und den Weißabgleich der Kamera angepasst.

@Sebastian
gibt es hier im Forum keine Bilder davon? (hab nichts gefunden)
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Düngung Eisen - Fe Test JBL kein Eisen nachweisbar Nährstoffe 1
Anthony Immernoch kein co2 Bastelanleitungen 5
J Probleme mit Druckminderer- kein Arbeitsdruck Technik 3
F Von Dennerle zu Aqua Rebell wechseln? Kein Nitrat im Gesellschaftsbecken Nährstoffe 16
D Neueinrichtung Proxima 175, kein Scape Aquarienvorstellungen 1
Mila Neu, aber kein Newbee Mitgliedervorstellungen 1
ScapeWave Kein Nitrat und Kaliumverbrauch - Limitiert das Eisen? Nährstoffe 4
S Kein Nitrat und Phosphat messbar Nährstoffe 4
M Gasblasen aus dem Boden. Kein Geruch Substrate 7
Christian-P NPK Verhältnis stimmt nicht - kein PO4 messbar Nährstoffe 8
Tobias Coring Artikel 13 EU-Urheberrechtsreform - Bald kein Forum mehr?! Kein Thema - wenig Regeln 64
G Hartes Wasser, kein C02... Kein Thema - wenig Regeln 2
L Pflanzen sterben, kein Wachstum, helle Pflanzen Erste Hilfe 6
D Co2-Anlage kein Druck mehr vorhanden Technik 7
P einfach kein Nitrat im Wasser Nährstoffe 18
fire_w Pinselalgen, kein Pflanzenwachstum Erste Hilfe 7
K Es stellt sich einfach kein Gleichgewicht ein --> Algen Erste Hilfe 2
moskal 170lm/W, kein Kühlkörper notwendig Beleuchtung 6
Jojo115 Inline Atomizer lässt kein CO2 durch Technik 8
T Bitte Hilfe! GH 0! - Nein, das ist leider kein Messfehler .. Nährstoffe 10

Ähnliche Themen

Oben