kann jemand diese sprache?

hallo timo

ich hab s aml per google übersetzt
das scheint ungarisch zu sein, kannste dann im googleübersetzer halbwegs übersetzen

"Timo ist etwas weniger entwickelten Pflanzen, aber die Wirkung war nicht so aus. Eines der beliebtesten Pflanze, die eine große, die arbeiten können und gut, die Hemiathus callitrichoides "Cuba", bestimmen weitgehend die Atmosphäre des gesamten Aquariums. Hier auch, oder zwei bunten Pflanzen neben dem kleinen gestreiften Garnelen (Red Bee) sind die Elemente der Farbbalance. Und natürlich nicht fehlen von dem Baum, das ist mein Prinzip.

Da ich sowohl den kreativen als Erfolg einer solchen Größe geklärt haben, dass trotz einer viel größeren suchen Aquarium Eindruck, dass nicht gesagt werden kann Piotr m?vér?l. Dies ist auch das Detail, kleine Batterien und kleine wachsende Pflanzen erreicht."

hab na frage dazu: was ist den das für ne rückwandfolie - ist es überhaupt welchem die da aussieht wie ein see
 

DrZoidberg

Active Member
Hi Timo,
das ist ungarisch. Ich habe den Abschnitt über dein Becken mal von Google übersetzen lassen. Dabei ist dieses Gestammel rausgekommen, aber immerhin ein Anhaltspunkt:

Timo ist etwas weniger entwickelten Pflanzen, aber die Wirkung war nicht so aus. Eines der beliebtesten Pflanze, die eine große, die arbeiten können und gut, die Hemiathus callitrichoides "Cuba", bestimmen weitgehend die Atmosphäre des gesamten Aquariums. Hier auch, oder zwei bunten Pflanzen neben dem kleinen gestreiften Garnelen (Red Bee) sind die Elemente der Farbbalance. Und natürlich nicht fehlen von dem Baum, das ist mein Prinzip.

Da ich sowohl den kreativen als Erfolg einer solchen Größe geklärt haben, dass trotz einer viel größeren suchen Aquarium Eindruck, dass nicht gesagt werden kann Piotr m?vér?l. Dies ist auch das Detail, kleine Batterien und kleine wachsende Pflanzen erreicht.

edit: zu spät...
 

Berkley

Member
danke ihr beiden:)
immerhin schon einmal ein anhaltspunkt!

die rückwand von meinem becken bestand aus einem din a 4 papier, welches mit einem blau-weißen verlauf bedruckt war und dann noch entsprechend mit einer led-taschenlampe in der linken ecke beleuchtet wurde. (wurde aber nur für das contestfoto beleuchtet;))
ich hoffe, ich konnte dir da weiter helfen.
gruss timo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
S Vileicht kann jemand Helfen Algen 0
M Kann mir jemand sagen was das ist? Artenbestimmung 2
chickencow Cryptocoryne kann mir jemand helfen? Artenbestimmung 11
K Kann jemand mein Aqauarienwasser testen ? Kein Thema - wenig Regeln 3
K Probleme mit dem Düngesystem. Kann jemand behilflich sein ? Nährstoffe 5
prinzessinlillyfisch Kann jemand aus dem Saarland helfen?-"Umrüstung Beleuchtung" Beleuchtung 28
Larsmd Kann mir jemand sagen was das ist? Artenbestimmung 20
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
D Welche Alge kann das sein? Algen 5
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
L Chihiros Dimmer der A Serie kann keine 100%? Technik 2
moskal pH6, KH8, kann das sein? Nährstoffe 2

Ähnliche Themen

Oben