kann jemand diese sprache?

hallo timo

ich hab s aml per google übersetzt
das scheint ungarisch zu sein, kannste dann im googleübersetzer halbwegs übersetzen

"Timo ist etwas weniger entwickelten Pflanzen, aber die Wirkung war nicht so aus. Eines der beliebtesten Pflanze, die eine große, die arbeiten können und gut, die Hemiathus callitrichoides "Cuba", bestimmen weitgehend die Atmosphäre des gesamten Aquariums. Hier auch, oder zwei bunten Pflanzen neben dem kleinen gestreiften Garnelen (Red Bee) sind die Elemente der Farbbalance. Und natürlich nicht fehlen von dem Baum, das ist mein Prinzip.

Da ich sowohl den kreativen als Erfolg einer solchen Größe geklärt haben, dass trotz einer viel größeren suchen Aquarium Eindruck, dass nicht gesagt werden kann Piotr m?vér?l. Dies ist auch das Detail, kleine Batterien und kleine wachsende Pflanzen erreicht."

hab na frage dazu: was ist den das für ne rückwandfolie - ist es überhaupt welchem die da aussieht wie ein see
 

DrZoidberg

Active Member
Hi Timo,
das ist ungarisch. Ich habe den Abschnitt über dein Becken mal von Google übersetzen lassen. Dabei ist dieses Gestammel rausgekommen, aber immerhin ein Anhaltspunkt:

Timo ist etwas weniger entwickelten Pflanzen, aber die Wirkung war nicht so aus. Eines der beliebtesten Pflanze, die eine große, die arbeiten können und gut, die Hemiathus callitrichoides "Cuba", bestimmen weitgehend die Atmosphäre des gesamten Aquariums. Hier auch, oder zwei bunten Pflanzen neben dem kleinen gestreiften Garnelen (Red Bee) sind die Elemente der Farbbalance. Und natürlich nicht fehlen von dem Baum, das ist mein Prinzip.

Da ich sowohl den kreativen als Erfolg einer solchen Größe geklärt haben, dass trotz einer viel größeren suchen Aquarium Eindruck, dass nicht gesagt werden kann Piotr m?vér?l. Dies ist auch das Detail, kleine Batterien und kleine wachsende Pflanzen erreicht.

edit: zu spät...
 

Berkley

Member
danke ihr beiden:)
immerhin schon einmal ein anhaltspunkt!

die rückwand von meinem becken bestand aus einem din a 4 papier, welches mit einem blau-weißen verlauf bedruckt war und dann noch entsprechend mit einer led-taschenlampe in der linken ecke beleuchtet wurde. (wurde aber nur für das contestfoto beleuchtet;))
ich hoffe, ich konnte dir da weiter helfen.
gruss timo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Vileicht kann jemand Helfen Algen 0
M Kann mir jemand sagen was das ist? Artenbestimmung 2
chickencow Cryptocoryne kann mir jemand helfen? Artenbestimmung 11
K Kann jemand mein Aqauarienwasser testen ? Kein Thema - wenig Regeln 3
K Probleme mit dem Düngesystem. Kann jemand behilflich sein ? Nährstoffe 5
prinzessinlillyfisch Kann jemand aus dem Saarland helfen?-"Umrüstung Beleuchtung" Beleuchtung 28
Larsmd Kann mir jemand sagen was das ist? Artenbestimmung 20
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
Alexander H 15 mg/ l im Osmosewasser, wie kann das sein? Nährstoffe 22
T Kann die Finger nicht von der Aquaristik lassen Aquarienvorstellungen 2
moskal Welcher heizung kann man trauen? Technik 10
A Welcher Temperaturanzeige kann man glauben? Technik 80
N Hilfe, ich kann mich nicht entscheiden - Aquariumumgestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Marco B. Kann ein Heizer zu groß/stark sein? Technik 16
2 Welche Fische kann ich in mein Aquarium setzen ? Fische 5
E Emerse Haltung, wann kann die Frischhaltefolie weg? Emers 6
T Kann co2 anlage nicht einstellen Technik 9
F Aquarium umgestalten Wie viel Soil kann tauschen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
A Kann mir einer sagen was für Schnecken das sind Schnecken 5
moskal Neue Rotala die kalt kann Neue und besondere Wasserpflanzen 7

Ähnliche Themen

Oben