Vileicht kann jemand Helfen

Scumm13

New Member
Hallo leute habe da mal eine Frage

Ich Betreibe mein 60p mit einer Chihiros WRGB 60cm und beleuchte mein becken 10 std am Tag und ich habe das problem wenn ich sie auf voller last laufen lasse das mein becken nach einem tag so zugealgt ist das macht nichts mehr sieht durch die scheiben .habe es auch schon probiert mit weeniger stunden am tag problem bleibt aber weiter beschtehen,nun lasse ich sie seid ein par tagen nur noch auf 50% laufen und nun wirds endlich weniger nun meine frage kann das sein das die lampe zu stark für mein becken ist ?? benutze soil als bodengrund .

danke im vorhaus lg.









Alle anzeigen



Chihiros WRGB​

 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Ohligerj Was ist das und wie kann das weg? Artenbestimmung 19
moskal Kann schon auch was Makroalgen Meerwasser 2
Skalar12 Was kann das sein? Nährstoffe 34
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
R Kann das Calzium sein Nährstoffe 10
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
Plantamaniac Kann man Dario Dario und Dario Tigris auf Soil halten? Fische 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
D Welche Alge kann das sein? Algen 5
S Juwel Aquarium - defekter Rahmen - kann man das retten? Technik 7
Psy Brauche Hilfe bei der Auswahl welchen Dünger ich kaufen kann. Nährstoffe 4
N Wasserpflanzen wachsen schlecht - was kann ich noch ausprobieren? Erste Hilfe 36
P Kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine Stengelpflanze ist? Artenbestimmung 29
L Chihiros Dimmer der A Serie kann keine 100%? Technik 2
moskal pH6, KH8, kann das sein? Nährstoffe 2
K Low Tech Aquarienkonzept - Kann das funktionieren? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
S Kann Panacur meine Moose schädigen? Moose & Farne 9
Alexander H 15 mg/ l im Osmosewasser, wie kann das sein? Nährstoffe 22
T Kann die Finger nicht von der Aquaristik lassen Aquarienvorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben