Juwel Rio 180 Anfänger

jiggle

New Member
Hallo zusammen,

nachdem ich viel gelesen und geschaut habe, hab ich mich mal an einem Juwel Rio 180 versucht. Das Becken läuft nun ca. 5 Wochen. Aktuell habe ich zu kämpfen mit Algen auf den Steinen und die ersten Pinselalgen kommen auch schon :nosmile: Ich hoffe aber das läuft sich alles noch zurecht in den nächsten Wochen.

Von der Einrichtung und Aufteilung bin ich noch nicht 100% zufrieden, irgendwas ist da noch nicht stimmig, aber was ...

Einige Gedanken: Auf der linken Seite hinter den Felsen ein zierliches Gras was einige Zentimeter über die Steine ragt? Evtl. eine Wurzel oder Holz? Würde mich über Tipps und Anregungen von den Profis freuen!

Foto ist mit dem Handy gemacht und ist nicht so toll, da muss ich mich als nächstes mit beschäftigen. Danke euch für konstruktive Kritik und Anregungen. :tnx:

LG
Mario
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-05-11 um 21.55.26.jpg
    Bildschirmfoto 2016-05-11 um 21.55.26.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 458

Ähnliche Themen

Oben