jbl proflora m001 arbeitsdruck einstellen? wie?

Moin, ich Sitz hier gerade bei 'nem Kollegen und wollten dem oben genannten Druckminderer einweihen aber nun wissen wie nicht, welches Werkzeug wir benutzen müssen, um den Arbeitsdruck z ändern. Hat jemand Erfahrungmit dem Druckminderer? Der wurde gebraucht gekauft, ohne Anleitung. Hoffe jemand kann uns helfen. Mfg
 

epinephrin

Active Member
das is aber komisch, bei mir funktionierts.
naja auf jedenfall ist wohl laut der beschreibung in der mitte ne öffnugn fürn imbussschlüssel, da kannste den arbeitsdruck erhöhen ( regulär ist der laut anleitung auf 1.5 bar eingestellt ) probier erstmal obs auch so funktioniert
 
jo, ne öffnung ist da, mit ner sehr schnell nachgebenden plastiköffnung. was haben die sich denn dabei gedacht? ach ja und in der anleitung wird auch nicht richtig ersichtlich, wie man drehen soll. ich hätte ja gedacht, dass man reindrehen muss, damit sich der druck erhöht aber da kann man schon gar nicht weiter und in die andere richtung zischt es nur und auf dem manometer passierte nix. verstehe nicht, warum die für so ein wichtiges teil nicht mehr übrig haben als sätze wie "man kann den arbeitsdruck verstellen".
Danke trotzdem für die schnelle Hilfe, besserr wird es wohl von JBL nicht mit dem support^^.
 

Ähnliche Themen

Oben