JBL inline atomizer macht auf einmal Geräusche

ninjah

Member
Hallo, ich habe das Teil seit ein paar Wochen im Einsatz, und auf einmal macht er permanent diese Zwitschergeräusche, ähnlich wie diese Keramikmembranen in den Glasdiffusoren. :-/

Warum?
 

-MerlyN-

Member
Das Zwitschern tritt auf, wenn der CO2 Durchfluss zu gering ist bzw der Druck zu niedrig. Dreh das Nadelventil etwas auf.

Andere Möglichkeit wäre, dass die Membran innen veralgt ist. In dem Fall mal den Schlauch lösen und mit ner Bürste durchgehen.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
V JBL Inline Atomizer Technik 2
A UP New Inline Atomizer oder JBL Proflora Direct? Technik 4
T JBL Inline Atomizer Proflora Direct - Unterschied zu UP ? Technik 38
M JBL e401 oder e701 für 112L mit UP Inline atomizer Technik 3
T Inline-Atomizer mit JBL pH-Control ? Technik 7
T Erfahrungen mit Inline-Atomizer UND JBL ProFlora m1003 Technik 6
mich2525 Biete JBL Druckminderer und Quanvee Inline Diffusor Biete Technik / Zubehör 0
AnYoNe Eheim Außenfilter läuft nach Einbau von JBL Inline Diffusor nicht mehr selbstständig voll Technik 13
M Biete JBL Co2 Inline Diffusor, Hydor ETH 200 Biete Technik / Zubehör 0
Berkley CO2-Anlage JBL Proflora u504, inline-Diffusor Biete Technik / Zubehör 0
V Jbl inline Diffusor und Dennerle Quantum Problem Technik 13
L Lauter Außenfilter JBL E902 u. JBL Inline Diffusor (YouTube) Technik 10
paul_s JBL proflora direct inline Diffusor Technik 1
angelsfire JBL Inline Diffusor vs. Außenreaktor + Frage zum Test Technik 3
T Inline-Diffusor JBL: Membrane reinigen oder ersetzen? Technik 2
M JBL CO2 Direct Nährstoffe 6
M JBL Manado kies Substrate 3
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
E JBL Volcano Mineral auch im Baumarkt alternative Substrate 23

Ähnliche Themen

Oben