Idee: BioCo2 "Updaten"...?!

Phillip

New Member
Hallo zusammen.

Ich habe jetzt ein paar mal mein BioCo2 nicht komplett erneuert, sondern einfach etwas Wasser aus der Flasche genommen, ca. 8 Zuckerstückchen, etwas Hefe und neues Warmes Wasser aufgefüllt.Und siehe da, die Anlage lief sofort wieder an. Kein Warten, keine Frust weil der kram wieder nicht richtig anläuft usw. ...
Ist diese Methode nicht einfacher als jedes mal komplett neues BioCo2 anzumischen?

Wie sind eure Erfahrungen.

Gruss
Phillip
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
E Teicherde+Lavamulch+Granatsand = gute Idee? Substrate 15
M Algenplage, keine konkrete Idee zur Düngung (planlos) Erste Hilfe 0
T Ja schon wieder eine HMF frage.. Gute Idee oder Schwachsinn? Technik 33
F Starke Pinselalgen - und keine Idee warum?! Algen 13
M Der mit der fixen "Zauberwald"-Idee Mitgliedervorstellungen 1
Gismor Idee? Senkrechte Steinwand mit Fugenbegrünung / -vegetation Substrate 4
W eine interessante idee... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
F Idee für Grundstoffe zu K-armen NO3 Dünger Nährstoffe 8
J UOA-Wasser direkt einleiten- offensichtlich keine gute Idee? Technik 5
N Bodenfluter und Beleuchtung für Low-Budget-Idee Technik 6
bennyfix Neuling mit 140l und grober Idee Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
G Idee gestorben? salziges scapen Aquascaping - Meerwasser 1
akid1 Idee: Website für Hardscape-Vorstellungen und Bewertung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
K Suche geeigneten Killifisch - Hat jemand eine Idee ? Kein Thema - wenig Regeln 5
E Neue Idee für ein INNENFILTER Technik 5
Tyhra 60x30 Unterschrank Idee Bastelanleitungen 18
C Idee: Bio CO2 - einstellen der Blasenzahl+Nachtabschaltung Bastelanleitungen 5
Jagahansi Verrückte Idee: selbstbau Co2-Außenreaktor Technik 12
H Vordergrund , was ist eure Idee? Pflanzen Allgemein 1
G wer hat ne idee Pflanzen Allgemein 1

Ähnliche Themen

Oben