Ich stell mich auch mal vor

Swimmi

Member
Hi,
ich bin zwar schon lange hier angemeldet, aber hab irgendwie nicht so richtig mitgelesen. Am Anfang war so wenig los, naja..
Ich bin 23 und hatte eigentlich schon immer Aquarien, erst ne Schildkröte mit 4 Jahren :wink: , dann Goldfische und dann fing alles wie bei fast jedem mit einem 54er und viel zu vielen Fischen und wenig Ahnung an :D . Das ist jetzt über 10 Jahre her und nachdem ich vom Sommer 2004 bis März 2007 Pause gemacht hat, aufgrund von privaten Sachen hatte sich das so ergeben, bin ich jetzt schon 1 Jahr wieder total infiziert und habe momentan 3 Becken, ein 12er, ein 27er und ein 54er. Ein 18er wird bei Gelegenheit noch folgen, aber mich darum zu kümmern hab ich momentan keine Zeit. Ich hoffe ich werde in nächster Zeit, Zeit finden meine Becken vorzustellen.
So das wars erstmal von mir.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Sabrina,

dann ein nachträgliches herzliches Willkommen hier bei Flowgrow.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Sabrina,

auch von mir noch ein herzliches willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf deine Becken
 

Swimmi

Member
Hi ihr,
vielen Dank für den netten Empfang :roll: .
@Werner
Du hast mich ja letztes Jahr geworben :wink: .
 

Tutti

Active Member
Hi Sabrina,

freut mich,das du dich jetzt hier auch aktiv beteiligen willst,weißt ja freu mich immer was von dir zu lesen !

Grüße Tutti
 

franky 33

Member
Hallo Sabrina !
Auch von mir ein herzliches Willkommen und schön das Du Dich vorgestellt hast !
Bin schon gespannt auf Deine Becken !?
Gruss Franky
 

Gustav Vasa

Member
Willkommen

aha...... also noch jemand der wieder infiziert ist - mit dem AQ -Fieber!

:)

willkommen hier inder "Grünen Welt "

Gruss Aus Hannover

René
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Dann stell ich mich mal kurz vor Mitgliedervorstellungen 1
M So dann stell ich mich mal vor :) Mitgliedervorstellungen 0
M Hallo Zusammen. Ich stell mich mal vor. Nano Aquarien 0
J Dann stell ich mich auch mal vor Mitgliedervorstellungen 2
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
F Welche Alge habe ich? Algen 3
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4

Ähnliche Themen

Oben