ich nun auch hier

Berkley

Member
moin,
einige kennen mich bereits aus anderen foren, und für die, die mich noch nicht kennen, schreibe ich hier mal das wichtigste über mich:
joah ich heiße timo, bin 18 jahre als und gehe noch aufs gymnasium.
ich habe ein 112liter becken und ein 18 liter becken. beides sind natürlich pflanzenaquarien:)
ich bin gerade kurz davor mein 112 liter becken neu einzurichten, mit ada aqua soil und powersand, was ich dann vielleicht bei interesse hier auch vorstelle;)
gruss timo
 

Nobby

Member
Hallo Timo,

Herzlich Willkommen in Timos Pflanzenforum! :gruppenknuddeln:

was ich dann vielleicht bei interesse hier auch vorstelle;)

Da wären wir auf jeden Fall sehr interessiert ..... :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Timo,


schön, dass du hier gelandet bist ! Habe glaube ich schon eins deiner Becken bei Farmosa bestaunt und würde mich sehr freuen, wenn du hier dein neues ADA Aquasoil Becken vorstellen würdest.

Auf jedenfall herzlich Willkommen hier.

Grüße
Tobi
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Timo,

schön das du hierher gefunden hast, was mach das neue Becken, schon am wuchern :lol:

Gruß
Werner
 

Beetroot

Active Member
Hallo Timo,

darfst mich ruhig mit deinen Beckenvorstellungen belästigen. :D

Denn erst mal viel spass beim umrödeln deines 112er!

Gruß
Torsten
 

Chris

Member
Hi Timo und herzlich willkommen,

dann hast Du ja nach Ostern gut zu tun, wenn Dein Substrat eintrifft. Bin mal gespannt auf Deine Beckenvorstellung.

Viel Spaß im Forum, Chris :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Barton Nun bin ich auch zu euch gestoßen :-) Mitgliedervorstellungen 4
B Nun bin ich auch hier Mitgliedervorstellungen 1
L Hallo, ich bin nun auch dabei Mitgliedervorstellungen 2
C Nun will ich auch mal ... Aquarienvorstellungen 5
Gunhed nun denn will ich mich auch mal vorstellen Mitgliedervorstellungen 12
D CO2 Unfall alle Tiere tot, was mache ich nun als Nachsorge? Technik 0
S Nun brauche ich doch mal Info .... :(.....Staurogyne repens Nährstoffe 11
B Welchen Dünger brauche ich nun? Nährstoffe 3
alex1978 Was für Pflanzen hab ich denn nun??? Artenbestimmung 0
zosse Ich wollte schon lange "sowas" nun gehts los ... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5

Ähnliche Themen

Oben