Ich liebe es!

insert1

New Member
Moin Moin!

ich wollt mich auch ma vorstellen, schreib ja schon ein bischen. Bin also der Tom, lebe auf Fehmarn und betreibe 2 (seit heute 3) Aquarien, primär halte ich Endlers (Wildform Yellow Sword aus Laguna la Malaguena), ich hab ausserdem noch Corydoras Paleatus (schwer zu sagen wie viele *g*) und seit neuestem 5 Grundeln, Rhinogobius rubromaculatus (die sind vielleicht witzig, sag ich Euch!).

Und ich muss sagen, ich liebe dieses Forum hier! Unglaublich, was man hier für Schätze findet und lernen kann. Ein Traum.

Besten Gruss von der Küste!
 

Krypto

Member
Moin Tom!

Wir hatten uns ja schon im Thread über dein technikloses Becken... :D

Trotzdem nochmal ein herzliches Willkommen bei Flowgrow! :bier:

Viele Grüße auf die schöne Insel Fehmarn (wir waren schon ein paar Mal da mit den Kiddies!) :top:
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo Tom,

ein bisschen grundsätzliches Interesse und auch ein gewisses Maß an (partieller :D ) Ausdauer - ich bin im Grunde ziemlich ungeduldig ;) - und dann klappt das auch mit den Pflanzenbecken. Viel Spaß!

Gruß, Nik
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Acciola Ich liebe dieses Board :) Lob und Kritik 3
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
D Habe ich zu viel Soil im Aquarium? Nano Aquarien 4
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
Dario Welches Nitrat brauche ich? Nährstoffe 5
M Habe ich einen Nährstoffmangel - Welchen? Nährstoffe 2
ullala Wie bändige ich meine Cryptocoryne? Pflanzen Allgemein 23
Aryas Tylos Soll ich noch mehr Besatz einsetzen ?? Fische 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
Oliver Knott Ich war dann mal weg... Mitgliedervorstellungen 9
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
F Welche Alge habe ich? Algen 3
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E AufAnraten hier nochmal gepostet: Welche Algen sind das und wie werde ich sie los? Erste Hilfe 17
H Mache ich das so richtig mit dem Düngerrechner Nährstoffe 7
U Bin ich auf dem richtigem Weg? Nährstoffe 4
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
D Benutze ich mein CO2 richtig? Technik 6
Aquaman85 Was hab ich für einen Nährstoff Mangel Pflanzen Allgemein 3

Ähnliche Themen

Oben