ich bin wieder hier...

MaikundSuse

Member
Hallo!

Da bin ich wieder!
Wie gehts euch?
Was gibts Neues?
Hatte die letzten Wochen reichlich Stress auf Arbeit und zu allem Überfluss hat sich auch noch
mein Rechner verabschiedet.
Hab jetzt endlich Zeit gefunden mir´n Neuen zusammen zu bauen und durchzuinstallieren. :D
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele Grüsse
Maik
 

Beetroot

Active Member
Hallo Maik,

na denn hast wohl nen fließenden Übergang bezüglich Stress gehabt, Rechner kaputt, AQ zugewuchert. :lol:

Gruß
Torsten
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Maik,

schön dich hier wieder zu lesen. Hoffe der Stress auf der Arbeit lässt etwas nach und dein neuer Rechner macht keine zicken ;).
 

Tutti

Active Member
Hallo,

passt zwar nicht richtig hier rein,aber was ist eigentlich mit Werner ?
man hört garnix mehr !

Grüße Tutti
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Tutti,

ich bin immer noch hier, war eine zeitlang Krank und hatte obendrein Privaten Stress.
Ich werde im neuen Jahr bestimmt wieder häufiger etwas schreiben. :wink:
 

MaikundSuse

Member
Jaja, wie das so ist, wenn, dann kommt alles auf einmal.
Auf Arbeit wird es ruhiger, das Boot ist an Land und der Rechner läuft auch sehr gut. :D
Bin also ganz optimistisch mich wieder etwas intensiver der Aquaristik zuwenden zu können. ;)

Viele Grüsse
Maik
 

Ähnliche Themen

Oben