IAPLC 2018

SebastianK

Active Member
Hi,

-serok-":j2e7jp2p schrieb:
Auf Bilder wird man leider noch ein bisschen warten müssen. Ich zumindest veroffentliche es erst
nach der IAPLC Party Ende Oktober.
dürfen die TN erst danach veröffentlichen oder ist das nur deine persönliche Herangehensweise?`

Platz 19 ist echt extrem, bin sehr auf alle Arbeiten, aber besonders auf diese gespannt. Das ist ne echte Ansage. Riiiiieeesen Respekt von mir.

Beste Grüße

Sebastian
 

-serok-

Active Member
Nabend!

@Sebastian
Es wird im Brief darum gebeten die Bilder nicht vor der IAPLC Party zu veröffentlichen. Wirklich betroffen dürften davon eigentlich nur die Top 100 sein, da diese auf der Party vorgestellt werden, trotzdem halten sich die meisten Teilnehmer mit schlechterer Platzierung auch daran. Es besteht immer noch die kleine Möglichkeit durch vorzeitiges Veröffentlichen disqualifiziert zu werden.
 

meleagris

Member
SebastianK":mdmybt3n schrieb:
Hi,

-serok-":mdmybt3n schrieb:
Auf Bilder wird man leider noch ein bisschen warten müssen. Ich zumindest veroffentliche es erst
nach der IAPLC Party Ende Oktober.
dürfen die TN erst danach veröffentlichen oder ist das nur deine persönliche Herangehensweise?`

Platz 19 ist echt extrem, bin sehr auf alle Arbeiten, aber besonders auf diese gespannt. Das ist ne echte Ansage. Riiiiieeesen Respekt von mir.

Beste Grüße

Sebastian

Ihr könnt schon das Foto anschauen, Patrik hat mit dem Aquarium das Hungarian Aquascaping Contest (HAC) gewonnen....
Da liegt sein Foto auf dem ersten Platz....
Übrigens in diesem Jahr hat er als ungarischer scaper teilgenommen...soweit ich weiss. Aber ist eigentlich egal, das Hobby einfach macht spaß, das ist die wichtigste!

Ich habe selber den Platz 710 geschafft..na ja, nächstes mal hoffe ich geht besser...
VG
Tibor
 

SebastianK

Active Member
Hi Tibor,
meleagris":5vyopxnf schrieb:
Ihr könnt schon das Foto anschauen, Patrik hat mit dem Aquarium das Hungarian Aquascaping Contest (HAC) gewonnen....
Da liegt sein Foto auf dem ersten Platz....
besten Dank für die Info... Das Becken ist hammer.

Viele Grüße

Sebastian
 
SebastianK":3co30bz8 schrieb:
Hi Tibor,
meleagris":3co30bz8 schrieb:
Ihr könnt schon das Foto anschauen, Patrik hat mit dem Aquarium das Hungarian Aquascaping Contest (HAC) gewonnen....
Da liegt sein Foto auf dem ersten Platz....
besten Dank für die Info... Das Becken ist hammer.

Viele Grüße

Sebastian
wurde es deswegen disqualifiziert? Platz 19 ist in der Galerie nicht mehr drin...
 

meleagris

Member
Hi Martin,

Sorry, ich habe deine Frage erst jetzt gelesen...
Müsste man den Patrik fragen, ich möchte keine Infos statt ihm ausgeben.

VG
Tibor
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Die Regeln des IAPLC beschreiben ganz klar an welchen Wettbewerben man parallel mit einer Einsendung teilnehmen darf. Ich bin mir nicht sicher an welchen Wettbewerben Patrik teilgenommen hat, aber da wird sicherlich einer dabei gewesen sein, der im IAPLC Regelwerk nicht erlaubt war.

Dieses Jahr sind allerdings wesentlich mehr Wettbewerbe freigegeben, an denen man parallel teilnehmen darf. Vielleicht ist das die Folge der weitreichenden Disqualifikationen im letzten Jahr. Wenn ich das richtig sehe darf man dieses Jahr an folgenden Wettbewerben parallel zum IAPLC mit demselben Layout teilnehmen:

- AGA Contest (Aquatic Gardeners Association Contest)
- CBAP (Concurso Brasileiro Aquapaisagismo)
- EAPLC (European Aquatic Plants Layout Contest)
- HAC (Hungarian Aquascaping Contest)
- IAEC (Iberian Aquatic&Emers Contest)
- TGIAC (The Great Indian Aquascaping Contest)
- TSAAC (The South African Aquascaping Contest)

Quelle: http://en.iaplc.com/about/official.html
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben