IAPLC 2014

GeorgJ

Active Member
Huhu,

Deutschland mit 31 Teilnehmern schlechter als letztes Jahr (35) vertreten - jedoch sind mindestens 11 Flowgrower dabei ;)

Total number of entries for the IAPLC 2014
2,320 applications from 64 countries and areas.
Countries and Areas Applications
Japan 705, China 441, India 249, Indonesia 93, Taiwan 68,
Brazil 52, Hungary 51, Malaysia 51, Thailand 49, Spain 46,
Hong Kong 43, Poland 43, Vietnam 41, Germany 31, Italy 31,

http://en.iaplc.com/results14/index.html
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Jow, hab ich auch schon gesehen... eigentlich seltsam, Deutschland hat definitiv mehr als 31 (bzw. 35) gute Scaper zu bieten. Weit mehr. Aaaber... ich kann mir gut vorstellen, dass diese Scaper nur Bilder von Becken einsenden, die einen guten, wenn nicht sogar den höchsten Stand des jeweiligen Beckens haben. Das ist in gewisser Weise ein Qualitätsmerkmal... wenn ich mir da im Gegensatz mal die von Großraum Asien eingereichten Bilder anschaue... davon ist 80% Murks :pfeifen:
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Ne Rangliste wird wohl erst nach der großen Party in Tokyo veröffentlicht werden. Quasi nachdem der Vorhang der Top 100 gelüftet ist.
 

disco-d

Member
hi,

im ada-newsletter vom 8.8.14 heisst es:

"The contest results also will be announced on the IAPLC's official website in
the last week of August. We hope all of you look forward to the conclusion of
the IAPLC2014!!"
lg
lutz
 

-serok-

Active Member
Hey Lutz!

Joa... dann hab ich eben Mist erzählt :D

Aber da wir grad beim Thema sind... hat irgendwer heute KEINEN Brief nach Hause bekommen und darf sich unter den Top 100 wähnen? Ich hab einen bekommen, bin aber zum Glück nicht ganz enttäuscht... Platz 139. Jedenfalls besser als letztes Jahr.
 
Moin. Ich hab Platz 1118:D
Ich freue mich riesig darüber, dafür das ich mit nen Rauswurf gerechnet habe und die Einsendung ganz spontan war und das es mein erstes Nano ist und mein erster Final shot. :) meinen herzlichsten Glückwunsch Andy.:):):)

Liebe Grüße Felix :)
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

seit gestern gibts die ersten Ergebnisse. Ich bin leider weitab auf Platz 620 gelandet. Da bin ich wirklich mal auf das Booklet gespannt...

dann fangen wir doch mal eine Liste an ;) - bitte fortführen :)

  • Platz 139 - -serok- (Andreas Ruppert)
  • Platz 597 - Tutti (Thorsten Lampe)
  • Platz 620 - GeorgJ (Georg W. Just)
  • Patz 1118 - KleinDanio (Felix ...)
 

disco-d

Member
Hi,
Platz 139 - -serok- (Andreas Ruppert)
Platz 335 - disco-d (Lutz Dollereder)
Platz 597 - Tutti (Thorsten Lampe)
Platz 620 - GeorgJ (Georg W. Just)
Patz 1118 - KleinDanio (Felix ...)

Gratulation an alle!

LG
Lutz

PS: ist es für Fotos noch zu früh????
 
Re: AW: IAPLC 2014

Moin..Gratulation euch allen. Freue mich tierisch für euch!:)
Nein Bilder dürfen noch nicht gezeigt werden, erst nach der IAPLC Party:)

Liebe Grüße Felix Wagner;)
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,
* The copyright of entries belongs to Aqua Design Amano Co., Ltd. Use of any entry for advertisement and/or publication purposes without consent of Aqua Design Amano Co., Ltd. is strictly prohibited. Entry disclosed on internet and/or magazine without consent of Aqua Design Amano Co., Ltd. shall be disqualified from this Contest.
* Private disclosure of entry and publishing of entry on any magazine or other publications must take place only after the official disclosure by Aqua Design Amano Co., Ltd.
* Entry that has violated the terms and conditions of this Contest is subject to disqualification, before and after the determination of the world ranking.
Punkt 1 ist nach deutschem Recht sowieso hinfällig, da der Urheber (Copyright) so oder so der Ersteller des Fotos ist und bleibt. Alleinig Nutzungsrechte hat man an ADA abgegeben - jedoch keine exklusiven. Punkt 2 wird von Felix ja bereits aufgeführt - bei Missachtung droht die Disqualifikation (Punkt 3) - und das ist natürlich von deutschem Recht nicht zu beeinflussen, da es ein japanischer Contest ist.

Es geht wie gesagt nur um das eingesendete Foto - jedes andere Foto darf meiner Interpretation der Regeln nach veröffentlicht werden ;)

davon abgesehen wäre eine Disqualifikation und somit ein nicht Abdrucken bei einer Platzierung jenseits der Top 200 vermutlich nicht wirklich schlimm ;) - was sollte ADA denn schon machen, wenn 2000 Leute ihre Bilder vorab zeigen?! :lol:
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben