IAPLC 2012 Online Voting Open!

tobischo08

Member
Also,meine Nr.1 ist es auch nicht,aber es hat schon was!

Tobias
 

Tutti

Active Member
Moin,

warum die 48 auf Platz 1 ist, ist mir ein Rätsel....

Ist glaube ich jemand aus dem APC Forum und wenn da eine große Gemeinschaft immer wieder klickt,dann kommt sowas zustande,das könnte man mit der FG Community auch wenn viele mitmachen.

Grüße Tutti
 

FloM

Member
Hey

Ja gut, das stimmt. ich hoffe aber, dass das Onlinevoting, was die ersten Plätze betrifft, nicht allzustarken Einfluss auf die Jury nimmt...
 

OttoFaerber

Member
hallo zusammen

ja die 159 schaut krass aus, aber ich glaube gelesen zu haben, dass die "pflegbarkeit"
des scapes in die bewertung mit eingeht.
Und vor dem becken glaub ich kannst gleich sitzen bleiben um es in schuss zu halten ?
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Leute,

das becken ist doch super zu pflegen. nur Langsamwachser und Moose... Diese ganzen Rotala etc Scapes sind schwer dauerhaft schön zu halten!!!
 

Servus

Member
Ich vermute, jeder halbwegs talentierte Programmierer kann eine Funktion in einer Seite schreiben auf die er Admin-Zugang hat, dass bei jedem Öffnen dieser Seite, eine Voting-Stimme für einen x-beliebigen Scaper auf der IAPLC-Seite abgegeben wird.

Schwachsinniges Voting, aber marketingtechnisch sicherlich notwendig und auch sinnvoll!

Beste Grüße

Andi
 

Axiss

Member
Allerdings! Finds echt zu kitschig un übertrieben. Da hat wohl jemand ein paar Nächte mit klicken verbracht ^^
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
GeorgJ IAPLC 2012 Diskussion Aquascaping Events & Contests 142
C ADA 90P inkl. Unterschrank, LED System RGB VIVID II, ADA Light Screen 90, IAPLC-Set Technik / Zubehör 1
Thumper IAPLC 2020 Aquascaping Events & Contests 8
Thumper IAPLC 2019 Aquascaping Events & Contests 0
Tobias Coring ADA - IAPLC disqualifiziert viele Teilnehmer aus 2018 Kein Thema - wenig Regeln 3
-serok- IAPLC 2018 Aquascaping Events & Contests 26
Peetzi Mein Beitrag zum IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
Rue IAPLC-Registrierung funktioniert nicht Kein Thema - wenig Regeln 7
Kalle IAPLC 2017 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 21
GeorgJ IAPLC 2016 Aquascaping Events & Contests 42
Fredo IAPLC 2015: Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 39
GeorgJ IAPLC 2014 Aquascaping Events & Contests 72
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
Kalle Fotos für IAPLC 13 Aquascaping Events & Contests 30
GeorgJ Samstag 17.9: IAPLC-Party-Pyjama-Viewing Köln Aquascaping Events & Contests 4
CarstenLogemann Reisebericht IAPLC und Amano-Seminar Aquascaping Events & Contests 3
GeorgJ IAPLC 2010 results Aquascaping Events & Contests 18
Jurijs J. IAPLC 2010 top 27 works (Vorschau) Aquascaping Events & Contests 24
amano_fan IAPLC 2010 Aquascaping Events & Contests 85
A Ergebnisse IAPLC 2009 sind da! Flowgrow Aquascaping Network 67

Ähnliche Themen

Oben