Hydrocotyle cf. tripartita für die Wand?

MarWin

Member
Hallo Forengemeinde, hat schon jemand probiert Hydrocotyle cf. tripartita auf ein Kunststoffgitter zu befestigen und damit eine Seitenscheibe zu begrünen?

mfG

Marcus
 

moskal

Well-Known Member
Hallo,

an Kunststoffgitter habe ich das noch nicht versucht aber einen HMF hat es bei mir schon zugewachsen. Es wird dann wahrscheinlich auch an Gitter funktionieren.

Gruß, helmut
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T Suche Hydrocotyle Tripartita Suche Wasserpflanzen 1
E Hydrocotyle tripartita (Dreiteiliger Wassernabel) aufbinden als grüne Wand Pflanzen Allgemein 8
C Mangelerscheinung Hydrocotyle tripartita Nährstoffe 8
Machiavelli Hydrocotyle cf. tripartita Blätter von Fischen abgeknabbert Pflanzen Allgemein 3
V Hydrocotyle tripartita und Wurzel...? Pflanzen Allgemein 3
flipmode Hydrocotyle cf. tripartita | Ausdünnen - Schneiden! Pflanzen Allgemein 1
Uwitsch "Hydrocotyle cf. tripartita (H. sp. "Japan")" Pflanzen Allgemein 1
ceffi Hydrocotyle cf. tripartita kommt nicht aus den Puschen Pflanzen Allgemein 11
Heiko Muth (Sumpfheini) Hydrocotyle cf. tripartita (H. sp. "Australia"? "maritima"?) Neue und besondere Wasserpflanzen 59
Martin85 Hydrocotyle leucocephala,Heteranthera zosterifolia, Sulawesi Pflanzendatenbank 0
A hydrocotyle?? Artenbestimmung 2
A Alternative zu hydrocotyle leucocephala Artenbestimmung 4
V Alles Hydrocotyle??? Artenbestimmung 11
B eine Frage zu Hydrocotyle sp. "Japan" Pflanzen Allgemein 3
Ebs Hydrocotyle leucocephala - Mangelfärbung ? Pflanzen Allgemein 8
tobischo08 Läuse auf Hydrocotyle leucocephala Emers 6
B Schlechtes Wachtum Eleocharis acicularis Hydrocotyle vertici Erste Hilfe 10
M Hydrocotyle leucocephala frage... Pflanzen Allgemein 2
C Hydrocotyle als Bodendecker? Pflanzen Allgemein 11
kunzi Hydrocotyle verticillata/Hcc statt Glosso Pflanzen Allgemein 9

Ähnliche Themen

Oben