Hey

GreenReef

Member
Hey Ihr,
...ich beobachte euch und euer Tun schon länger und konnte mich einfach nicht mehr zurückhalten um hier meine Registrierung vorzunehmen zumal mir eine sehr gute Freundin schon öfter dazu geraten hat…

…was dieses noch kleine aber feine Forum schon an GrundInformationen bietet ist wirklich enorm und sucht seines Gleichen, es ist das mit Abstand Beste deutschsprachige, pflanzenspezifische Forum das ich kenne, …meine Anerkennung und tiefsten Respekt geht an Tobi und den anderen „Machern“ dieser pflanzenaquaristischen Insel
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Harald und herzlich Willkommen hier,

freut mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast und das Lob geht runter wie Butter ;). Es ist schön, dass die viele Arbeit, die man in dieses Projekt gesteckt hat, auch honoriert wird. Bis jetzt gab es ja schon einigen guten Zuspruch :).


Grüße
Tobi
 

Gabi

Member
Hi Harald, na da freu ich mich aber, Dich hier zu sehen. :yeah: Herzlich willkommen und viel Spaß wünsche ich Dir. Du bist ja nun auch ein Kenner der Pflanzen und Moose und weißt was sie brauchen. Ich hoffe sehr, das Du auch hier Dein wundervolles Riff vorstellst.

Liebe Grüße - Gabi
 

Sabine68

Active Member
Hi Harald,

wie schön, daß du dich hier angemeldet hast, freue mich wirklich sehr. :klatsch:
Und ich kann mich dir da nur anschließen.
Es ist wirklich Wahnsinn, welche Mühe sich hier in dem Forum gemacht wird, insbesondere von Tobi. :beten:
 

orinoco

Member
Hey Harald,
Schön Dich hier zu sehen.
Deine Meinung zum Forum kann ich nur teilen, so daß es mich eh gewundert dich ausgerechnet hier noch nicht angetroffen zu haben :wink:
Ich denke du wirst Dich gut aufgehoben fühlen und rundest das ganze mit Deiner Anwesenheit nur ab :wink:

freu mich :D

liebe Grüße
Caro
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Harald,

auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen hier.. :lol: ich bewundere schon seit geraumer Zeit deine Aquarien und bin sehr beeindruckt. :top:


Gruß
Werner
 

Beetroot

Active Member
Hallo Harald,

Willkommensgrüße auch von meiner Seite. Da hast du recht, im deutschprachigen Raum ist dieses Forum wohl Beispielos.

Gruß
Torsten
 

GreenReef

Member
Hallo @ll,
…tausend Dank für eure nette Begrüssung


…ne Frage hätt ich noch, gibt es eine Option wo man sich die Beiträge der letzten 24h oder Tage ausgeben lassen kann..?
…wenn ich auf
Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
klicke passiert leider nix, oder mach ich da was falsch..?
 

Sabine68

Active Member
Hallo Harald,

wenn du auf Forum gehst, steht unter der Suche ein Link "Beiträge seit deinem letzten Besuchen anzeigen"
mh - warum der nicht klappt, weiß ich aber auch nicht
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

an sich sollten die neuen Beiträge dann angezeigt werden. Hmmm vielleicht hat er bei dir noch irgendwie ein Problem mit dem Cookie gehabt oder so?!

Ich hoffe es geht jetzt beim nächsten Besuch.... ansonsten einfach nochmal bescheid sagen, dann werde ich da etwas nachforschen und hoffentlich das Problem lösen.
 

GreenReef

Member
habs grade wieder versucht, wenn ich drauf klicke kommt immer wieder:

Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.

Klicke -> hier <-, um zum Index zurückzu :_kehren.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe mal eine kleine Option umgeändert. Nun sollten immer alle ungelesenen Beiträge als neu angezeigt werden. Bei mir klappte das vorher auch schon so...aber nun wird das wohl in einem extra Cookie gespeichert.

Hoffe mal, dass es jetzt bei dir auch geht ;).
 

GreenReef

Member
Tobi":g1hpg5ai schrieb:
Hi,

ich habe mal eine kleine Option umgeändert. Nun sollten immer alle ungelesenen Beiträge als neu angezeigt werden. Bei mir klappte das vorher auch schon so...aber nun wird das wohl in einem extra Cookie gespeichert.

Hoffe mal, dass es jetzt bei dir auch geht ;).
Hallo Tobi,
...leider funzt das bei mir immer noch nicht, muss ich am Ende bei mir noch was einstellen..?

ein weiteres Problem habe ich wenn ich das Forum verlassen und zur Startseite wechseln will, da bleibt dann mein Browser auf der Forenseite hängen, ...haben diese beiden Dinge was miteinander zu tun..?
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hast ne PN... damit wir dem Problem mal näher auf den Grund gehen können ;)
 

Ähnliche Themen

Oben