hey forumsnutzer

mats

Member
hallo forumnutzer,

mein name ist matthias. ich komme aus wien und bin 16 jahre alt. seit ich vor ungefähr drei jahren auf das naturaquarium gestoßen bin, hat mich die sucht regelrecht gepackt. :D

ich betreibe ein 160l aquarium mit glossostigma rasen, riccia steinen etc, aber ohne speziellen stil (genauere details und fotos werde ich noch ins forum stellen, müsst euch aber noch etwas gedulden.)

ich freue mich auf gelingenden informationsaustausch und meinungsäußerungen.
wenn ihr genauere fragen habt, werde ich natürlich nicht zögern, diese zu beantworten :)

lg
 

Roger

Active Member
Hallo Matthias,

so junger Nachwuchs ist bei uns gerne herzlich willkommen und Du wirst hier viel Gesellschaft finde.
Viel Spaß!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Mats,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow.
 

Ähnliche Themen

Oben