Heteranthera Zosterifolia formen

Micky6686

Member
Hallo zusammen,

ich wollte mich mal erkundigen ob ich sie eurer meinung nach auch einfach http://aquascaping.flowgrow.de/aquascap ... rm-bringen so schneiden kann?! Die oberen Triebspitzen sind immer richtig schön, unten rum ist sie eher kahl und dunkel. Wenn ich jetzt einfach das obere abschneide, Treibt das untere dann wieder schön aus? Bisher habe ich immer den alten Teil weg geworfen und die Kopfstecklinge neu eingesetzt.

LG Micky
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, man kann auch die Kopfstecklinge und Unterteile bündeln und einpflanzen, dann treiben die Unterteile auch wieder aus, wenn man noch mehr braucht, oder nur die längsten mitten im Trupp rauszwicken und nebendran stecken. Dann fällt es kaum auf. Für Leute, die Kahlschlag nicht mögen :shocked:
Chiao Moni
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Steve35 Suche nach Heteranthera zosterifolia Suche Wasserpflanzen 3
P Rückschnitt Heteranthera zosterifolia Pflanzen Allgemein 3
Martin85 Hydrocotyle leucocephala,Heteranthera zosterifolia, Sulawesi Pflanzendatenbank 0
schokojula Was fehlt meiner Heteranthera zosterifolia? Pflanzen Allgemein 7
B Heteranthera zosterifolia braucht Hilfe Nährstoffe 3
G Heteranthera zosterifolia schwarze Blattspitzen? Pflanzen Allgemein 3
ezfox Heteranthera zosterifolia wächst zur Seite Pflanzen Allgemein 9
A Heteranthera zosterifolia kaum Wachstum + weiß + löchrig Erste Hilfe 2
Änd Mangel bei Heteranthera Zosterifolia Pflanzen Allgemein 3
Marcel Ist das Heteranthera zosterifolia? Artenbestimmung 7
Tobias Coring Heteranthera zosterifolia kriecht Pflanzen Allgemein 2
B Mangelerscheinung Heteranthera zosterifolia Pflanzen Allgemein 2
S Heteranthera zosterifolia Pflanzen Allgemein 2
bomberdo Heteranthera zosterifolia Pflanzen Allgemein 10
Lucky Luke Heteranthera zosterifolia wächst nicht gut Pflanzen Allgemein 4
AndyP Heteranthera zosterifolia Pflanzen Allgemein 23
Lucky Luke Heteranthera zosterifolia wächst waagerecht Pflanzen Allgemein 2
G frage zu Seegrasblättriges Trugkölbchen, Heteranthera zoster Pflanzen Allgemein 2
sabrikara Heteranthera zos. - Trugkölbchen Blattunterseiten blau Nährstoffe 24
Bernd-S Heteranthera zosteraefolia wächst nicht in die Höhe Pflanzen Allgemein 14

Ähnliche Themen

Oben