HCC klein dunkel und leicht verkrüppelt

varrader

Member
Hey Andi,

also du hast jetzt "nur" mit Bittersalz Magnesium aufgedüngt, richtig?
Werde mal berichten ob das bei mir auch der Schlüssel zum Erfolg war.

LG,

Stefan
 

Anika

Member
Hallo Andi,
schön, dass es es bei Dir vorangeht.
Was den Spezial N angeht, wollte ich auch noch kurz meinen Senf dalassen:
Ich hatte zwar keine Probleme mit meinen Pflanzen und wollte ihn aéinfach mal ausprobieren, durch die positven Berichte heir aus dem Forum angetrieben. Seitdem ich den Spezial N benutze wachsen meine Pflanzen viel schneller. Die Farben, speziell rot, sind kräftiger und der Wuchs sieht allgemein größer und gesunder aus.
Das Becken sollte aber auf jeden Fall bei der Verwedung von dem Dünger gut eingefahren sein.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und halte uns auf dem Laufendem.

Gruß
Anika
 

Samba

Member
Hallo zusammen

Ja ich ich habe nur 5 g Bittersalz zugegeben und beim daraufolgendem Wasserwechsel 2,5 g und beim nächsten wieder 5g damit die Konzentration nicht so hoch wird. Richtig sichtbar wurde das erst nach 2 Wochen.

SpezialN werde ich auch noch testen habe mir bei Tobi schon ein Testfläschen bestellt. Laut Erfahrungen einiger Benutzer könnte man es fast als Wundermittel bezeichen.



Gruss Andi
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo,

freut mich das es bergauf geht! Wunderdünger ist der Spezial N zwar keiner aber eine Wuchssteigerung sollte sich damit schon bemerkbar machen vor allem bei HCC.

Mfg Christian
 

Ähnliche Themen

Oben