Hardy (tn_muc) neuer Moderator

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,


Hardy ist nun auch ein neuer Moderator und wird Flowgrow weiterhin mit seinen kompetenten Beiträgen bereichern.
Wir vom Flowgrow Team freuen uns sehr, dass Hardy nun auch mit dabei ist :).
 

bini

Member
Hallo Hardy,

na dann herzlichen Glückwunsch und viel Freude bei Deiner "Arbeit". :wink:

Liebe Grüße nach München
Sabine
 

Kenny_MC

Member
:shock: Ich habe immer gedacht Hardy wäre Moderator :oops:

Dann mal alles gute !

Die Wahl passt ja wie die Faust aufs Auge ;)

Gruß
Carsten
 

Sabine68

Active Member
Hallo Hardy,

herzlich willkommen im Team.
Klasse, daß du hier mitmischen möchtest
 

Mark1

Member
Hi Hardy,

alles Gute...von ganzem Herzen!

Springen hier jetzt mehr Moderatoren als User herum, kann das sein? :lol:

LG Mark.
 

Ben

Member
Hallo Hardy,

Glückwunsch zur Beförderung.

Alles Liebe,
Ben
 

gartentiger

Active Member
Moin,

schönen Gruss vom Hardy dem letzte Woche der Rechner abgeschmiert ist.

Er wird sich an dieser Stelle melden sobald es ihm möglich ist.
 

Hardy

Active Member
Moin Loitz

Wie ihr seht, nehme ich Christians Ankündigung ("sobald... möglich...") ernst und warte nicht bis Sonnenaufgang oder Mittagspause :wink:
Außerdem sind die Nachtschichten in den letzten 2 Wochen während der Reparaturversuche an Rechner und Daten zur... leidvollen Gewohnheit geworden. (Jetzt kenn ich wohl wieder mal 90% der 100000, z.T. verschlüsselten Registryschlüssel.) Scheint so weit überstanden (und hoffentlich stabiler als während der Momente, in denen es mir in der vergangenen Woche immer mal wieder so schien, bis eine winzige Modifikation wieder "Alles (fast) auf Anfang" stellte).

Jedenfalls freu' ich mich wieder hier zu sein und danke Euch für die Glückwünsche.
- wenn auch Carstens Kommentar... "Interpretationsspielraum" hat :D
und sich der von Mark mit meinem eigenen, früheren Eindruck deckt.

Ich selbst hatte schon das Gefühl und Engagement hier auch ohne die "Beförderung" *wink@Ben* "mitzumischen" *zwinker@Sabine*, sehe aber jetzt besser, dass mit dem Wachstum des Forums die Verteilung der "Arbeit":
- immer wieder auch schon länger herausdiskutierte Erkenntnisse zu verbreiten,
- genauso wie die Ausarbeitung dessen, was sich aus neueren Themen heraus kristallisiert,
auf mehr und neue Teammitglieder "Ermüdungserscheinungen" (wobei nicht nur Tobi, Roger, Nik, ... beachtliche Unermüdlichkeit bewiesen) vorbeugen kann.

Gerade bei der zusammenfassenden Ausarbeitung laufender Themen dürfte die Teammitgliedschaft helfen.
Dabei habe ich derzeit mehr im technischen und Bastel-Bereich und vielleicht auch in meiner "Gestaltungsnische" zu bieten, als in Bezug auf Pflanzen & Düngung (aber da ist hier ja schon mehr deutschsprachige Kompetenz versammelt, als irgendwo sonst).
 

SebastianK

Active Member
huhu,

was ist eig. aus hardy geworden? Seine Beiträge haben hier immer enorm zur Qualität des Forums beigetragen.
Schade das er weg ist.

Gruß

Sebastian
 

Ähnliche Themen

Oben