Hardscape Planung - 30er Cube

ckohl

Member
Danke Juri dass mir endlich je mand aus der Seele spricht :D!

Ich wollte mich zurückhalten aber nun sag ich auch mal was dazu.... Ich könnte das erste Scape einfach nicht erstnehmen weil es mir dauerhaft ins Auge stechen würde...fallsdie Bemerkung unanständig sein sollte :stumm: sry...

Seht selber....vllt stört es nun auch jemand anderes . :p :hechel:
 

Anhänge

  • layout_v2.jpg
    layout_v2.jpg
    224,7 KB · Aufrufe: 607

ckohl

Member
Hey Tim,

Bisher kann ich mich nicht beklagen ;) ne Menge Wirbel um mich als wär ich Rückenmark...höhöhö ne Spaß bei Seite :D

Vllt sollte Sie doch das erste Hardscape nehmen :D ich find nur interessant wie es bisher irgendwie niemand anderes bemerkt :D

Wie wärs denn mit: :putzen: :grow: Genital Valley :grow: :putzen:
 

Aniuk

Active Member
Oh my god :D Nun hast du mir Variante 1 aber gründlich ruiniert!!!! :gdance: :( :shock: Die kann ich jetzt wahrlich nicht mehr ansehen ohne, dass ich dauernd daran denken müsste.

Wo hat dich denn bitte Juri auf die Idee gebracht? Ich glaube ich habe die Andeutung nicht ganz kapiert. :stumm: (Bin wohl zu brav, auf solche Ideen komme ich nicht :eek:ps: )

Okay, ich entscheide mich SPONTAN für Variante 2.

An alle Variante 1 Favorisierer: :nasty:
Seid ja nicht zu gemein zu mir :( - Genital Valley ist nicht sehr schmeichelhaft. :(
Wahrscheinlich habt ihr euch alle heimlich ins Fäustchen gelacht und die Var.2-Favorisierer haben sich nicht getraut mich dezent auf die Analogie hinzuweisen. :pfeifen:

(Nicht zu ernst nehmen, ist scherzhaft gemeint :bier: )
 

Frederic G

Member
Hahahahahahahahaha... wie geil! :D
"Genital Valley" wäre echt mal was witziges...

Würde auch aus der Landschaft der poetischen Scape-Namen hervorstechen!
 

ckohl

Member
Das Beste ist ja dass egal welche Variante du wählen wirst Anii, je nach Blickwinkel wird es dich immer daran errinern HAR HARR HARR :D:D :twisted:

SRY :blume:
 

Aniuk

Active Member
Hihi,

zum Glück kann man von hinten und von links NICHT ins Becken schauen :gdance: (links steht der zweite Cube)

Das heisst bei Variante 2 bin ich dann ziemlich sicher vor Assoziationen :pfeifen: ...

Oder wie man so schön sagt: Was man nicht weiß (=sieht) , macht einen nicht heiß o_o :lol: (gewinnt da gleich eine völlig neue Bedeutung :nasty: )

:hechel:

"G-Valley – Mein Nano hat den größten!"

So nun aber genug mit den Sauereien. :D
Heut Abend kommt die Elatine rein, der Mainstone wird geklebt. HCC bestellt und dann gehts rund.
 

ceffi

Member
Hi,

nicht dass ich dich verunsichern will, aber Du wirst Dich bei der Wahl für Variante 2 ewig fragen, wie schön doch Variante 1 hätte werden können. Und vor allem, wieviele Gäste in Deiner Bude dabei ebenfalls rote Wangen bekommen würden. Allein das wäre doch schon DER Grund für Variante 1 :D

The hidden G

Hoffe Du hatte heute viel Spaß mit den ersten Verrenkungsübungen :pfeifen:

Freue mich schon auf die nächsten Pic's hoffe, dass Du StepbyStep fotografierst

Liebe Grüße
ceffi
 

HaManFu

Member
Servusla Anni,

unabhängig davon, für welche Variante Du Dich jetzt entscheiden magst. Meine Frau meinte, einen Hasen gesehen zu haben. :thumbs:
Ich kann mich also nicht meinen männlichen Vorrednern anschließen :D , sonst gibts :keule: von hinten.
Mit Sicherheit dürftest Du aber ein glückliches Händchen dafür haben, die "Vorgeschichte" mit Pflanzen zu beseitigen.

"hat ja bei Adam und Eva auch geklappt" Sorry, der musste aber sein :rofl:

Für Deinen Namen solltest du Dir vielleicht die Landkarte von Südtirol nochmal zur Hand nehmen. Dein Becken und Dein aktueller Avatar passen klasse zusammen. Und die Drei Zinnen auf italienisch (Tre Cime di Lavaredo) wären nicht ganz treffend (optisch). Vllt aber was aus der Nachbarschaft. Oder Du jagst mal was durch Leo?

Nichtsdestotrotz ist Dein Hardscape wirklich schön geworden, egal welche Variante du nimmst. Die Grundidee ist :thumbs:
 

Aniuk

Active Member
ceffi":yony4cv8 schrieb:
Hoffe Du hatte heute viel Spaß mit den ersten Verrenkungsübungen :pfeifen:

Freue mich schon auf die nächsten Pic's hoffe, dass Du StepbyStep fotografierst

Huhu Ceffi,
die Verrenkung hier sich heute zum Glück in Grenzen, hab bisher nur einen Cup Elatine eingepflanzt und das war nur im Vordergrund :) - außerdem ist ja noch kein Wasser drin und meine alte Briefmarkenpinzette leistet mir da erstaunlich gute Dienste. ;)

Die Step-by-Step Fotos kommen morgen, wenn das Licht an ist und die Elatine überlebt hat :wink: .

HaManFu":yony4cv8 schrieb:
Für Deinen Namen solltest du Dir vielleicht die Landkarte von Südtirol nochmal zur Hand nehmen. Dein Becken und Dein aktueller Avatar passen klasse zusammen. Und die Drei Zinnen auf italienisch (Tre Cime di Lavaredo) wären nicht ganz treffend (optisch). Vllt aber was aus der Nachbarschaft. Oder Du jagst mal was durch Leo?

Nichtsdestotrotz ist Dein Hardscape wirklich schön geworden, egal welche Variante du nimmst. Die Grundidee ist :thumbs:

Huhu Rich,

danke dir :) ... wegen Namen bin ich noch am überlegen. Die "Tre Cime di Lavaredo" bzw. Südtirol-Namen wollte ich mir eigentlich für mein Wohnzimmerscape mit originalem Alpen-Gestein aufheben :) (ist schon in der Planung, aber eins nach dem anderen!)

Hat jemand anders noch ernstgemeinte Vorschläge für einen Namen (Also ohne das G. oder P. Wort) oder sonstige Andeutungen? :)
Ansonsten finde ich "Gates of Argonath" eigentlich ganz schön (wie Baggi mich ganz zu Anfang auf die Idee gebracht hat).

Oder ich studier noch mal die Karte und suche nach diversen Schluchten. :gdance:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Hardscape-Planung Emmel 60x35x40cm Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Atreju Hardscape-Planung 200x73x110 Aquascaping - "Aquariengestaltung" 197
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
K Händler für Hardscape Bodenseeraum Kein Thema - wenig Regeln 3
P 45x30x20 Hardscape Ideen Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
DaChris Hardscape Steine "Seegebirge Grey Rocks" Biete Technik / Zubehör 0
M Update 180F Meinung Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 89
J Duisburg: Aquascape 45p Weissglas Aquarium mit Pflanzen und Hardscape Technik / Zubehör 0
N145 Erster Hardscape Lavastein Versuch Meinung? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
gory95 Hardscape Händler Hannover und Umgebung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 1
D Kritiken zu meinem Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
I Mini M - Naturaquarium Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8
SeaWaveSurfer Hardscape Layout Betta-Becken °Anfänger° Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
J Einzelhandel Hardscape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 6
C Hardscape ohne Ablagerungen - Mythos? Algen 4
P 45-P - Strömung/Filterung bei massiven Hardscape Technik 2
E Hardscape/Steine aus dem Baumarkt Aquascaping - "Aquariengestaltung" 11
A Hardscape in Hamburg gesucht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
P Hardscape im Nachhinein kleben Aquascaping - "Aquariengestaltung" 8

Ähnliche Themen

Oben