hallo vom Bodensee

margit

New Member
ein nettes Hallo in die Runde

bin seit etlichen Jahren dem Wasser im Glas verfallen und hältere einige nette Fische bei mir zu Hause. Pflanzentechnisch bin ich nicht so versiert und meine Fische haben auch keinen grünen Daumen :wink:

Nichtsdestotrotz finde ich schön gestaltete Aquarien einfach :thumbs: und deshalb hab ich entschlossen mich hier anzumelden.

Auf ein angenehmes Miteinander

Liebe Grüsse
Margit
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo Margit, herzlich willkommen und stell Dein Licht nicht so unter den Scheffel...
Zeig mal Dein Scalarbecken, das ist schon gigantisch:)
Auch wenn es kein Scape im eigentlichen Sinne ist, geht es dennoch als Biotopaquaristik durch.
Ok, die Pflanzen habe ich jetzt nicht genau auf dem Schirm, ob die Kontinentmäßig passen, aber es ist doch sehr gelungen :thumbs: .
Chiao Moni
 

margit

New Member
hallo Moni

hier ein Mondscheineinblick in meinen Naturfernseher
 

Anhänge

  • bei Mondschein.JPG
    bei Mondschein.JPG
    92,7 KB · Aufrufe: 265

Ähnliche Themen

Oben