Hallo, ich bin die Neue

Comopolitesse

New Member
Ein wunderschönes Hallo.

Ich besuche schon länger eure Seite und hab mcih nun endlich entschlossen auch als Mitglied meinen Senf dazu zu geben. höhö.

Kurz zu meiner Person: ich bin 23 Jahre jung, komme aus Thüringen und betreibe Aquarien seit 6 Jahren. Bisher eigentlich immmer nur Fischhaltung, aber seit gut einem Jahr gewinn ich immer mehr Interesse an H2O-Gewächsen.

Ich besitze derzeit 3 Filterlose 60er Becken, die von Garnelen bewohnt werden. und habe aufgrund meiner Sammelleidenschaft und meiner Vorliebe zum Hobby insgesamt 4 AQ neu zu bestücken. (alle ab 1 m Länge)

Wer sonst noch was von mir wissen will, kann einfach fragen. :)

Grüße
 

bub

Member
Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich immer wenn Leute aus meiner Region den Weg hierher finden.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo,

na dann, herzlich willkommen und viel Erfolg mit deinen neuen Becken.

Comopolitesse":2dr9atmi schrieb:
Wer sonst noch was von mir wissen will, kann einfach fragen. :)
Äh ja, wie heißt'n Du? ;)

Gruß, Nik
 

Larsmd

Member
Hi,
nik":wr97ew1o schrieb:
Hallo,
na dann, herzlich willkommen und viel Erfolg mit deinen neuen Becken.
Comopolitesse":wr97ew1o schrieb:
Wer sonst noch was von mir wissen will, kann einfach fragen. :)
Äh ja, wie heißt'n Du? ;)
Gruß, Nik
Nich wundern, wir sind ein besonders persönliches Forum und sprechen uns mit Vornamen an. :wink:
Möge dir Flowgrow so weiter helfen wie es das bei mir getan hat.
Grüße
Lars
 

Comopolitesse

New Member
Hey,

na das ist doch mal ein Empfang! *freu freu*
bisher konnte ich auch als Gast ziemlich viele nützliche Informationen mit nach hause nehmen und das wird bestimmt auch so weitergehen.

Nagut, wenn ihr so höfflich fragt, ich heiße rebecca. aber auf den Namen hör ich seit Beginn meiner Pupertät nicht mehr wirklich, daher gab man mir den Namen ChaosBunny (Kurz CB). Mittlerweile bin ich ein wenig erwachsener und bei weitem nicht mehr so chaotisch und aufgedreht wie früher, und da aus CB schnell ein CP gemacht wurde, hab ich den impulsivnamen Cosmopolitesse erfunden.

So, lange rede, gar kein sinn. nennt mich einfach Becka :)
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich heiße dich auch herzlich willkommen bei uns! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Hallo, ich bin in der "Findungsphase" Mitgliedervorstellungen 12
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo, ich bin neu hier aus dem Hunsrück Mitgliedervorstellungen 1
A Hallo ich bin der nicht mehr ganz so Neue Mitgliedervorstellungen 2
Tobber Hallo hier bin ich, Tobber aus Oberfranken Mitgliedervorstellungen 2
L Hallo, ich bin nun auch dabei Mitgliedervorstellungen 2
kili_ Hallo...ich bin der Kilian Mitgliedervorstellungen 9
Microsash Hallo ich bin der Sash Mitgliedervorstellungen 3
L Hallo, ich bin der Neue aus Essen :-) Mitgliedervorstellungen 4
A Hallo ich bin ein NEUER Mitgliedervorstellungen 4
A Hallo in die Runde und ich leg mal gleich los :) Mitgliedervorstellungen 2
Z Hallo ich habe ein aussenreaktor und problem mit geräusche Technik 5
matho1959 Hallo Leute,ich komme aus NRW Mitgliedervorstellungen 0
A Hallo zusammen, ich brauche dringend einen Ratschlag Pflanzen Allgemein 6
M Hallo Zusammen. Ich stell mich mal vor. Nano Aquarien 0
76185_maw Hallo aus Karlsruhe Mitgliedervorstellungen 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
P Hallo aus dem Münsterland Mitgliedervorstellungen 1
A Hallo aus OWL Mitgliedervorstellungen 2
Vivi Hallo erstmal :) Mitgliedervorstellungen 15

Ähnliche Themen

Oben