Hallo, ich bin die Neue

Comopolitesse

New Member
Ein wunderschönes Hallo.

Ich besuche schon länger eure Seite und hab mcih nun endlich entschlossen auch als Mitglied meinen Senf dazu zu geben. höhö.

Kurz zu meiner Person: ich bin 23 Jahre jung, komme aus Thüringen und betreibe Aquarien seit 6 Jahren. Bisher eigentlich immmer nur Fischhaltung, aber seit gut einem Jahr gewinn ich immer mehr Interesse an H2O-Gewächsen.

Ich besitze derzeit 3 Filterlose 60er Becken, die von Garnelen bewohnt werden. und habe aufgrund meiner Sammelleidenschaft und meiner Vorliebe zum Hobby insgesamt 4 AQ neu zu bestücken. (alle ab 1 m Länge)

Wer sonst noch was von mir wissen will, kann einfach fragen. :)

Grüße
 

bub

Member
Hallo und herzlich willkommen!

Ich freue mich immer wenn Leute aus meiner Region den Weg hierher finden.
 

nik

Moderator
Teammitglied
Hallo,

na dann, herzlich willkommen und viel Erfolg mit deinen neuen Becken.

Comopolitesse":2dr9atmi schrieb:
Wer sonst noch was von mir wissen will, kann einfach fragen. :)
Äh ja, wie heißt'n Du? ;)

Gruß, Nik
 

Larsmd

Member
Hi,
nik":wr97ew1o schrieb:
Hallo,
na dann, herzlich willkommen und viel Erfolg mit deinen neuen Becken.
Comopolitesse":wr97ew1o schrieb:
Wer sonst noch was von mir wissen will, kann einfach fragen. :)
Äh ja, wie heißt'n Du? ;)
Gruß, Nik
Nich wundern, wir sind ein besonders persönliches Forum und sprechen uns mit Vornamen an. :wink:
Möge dir Flowgrow so weiter helfen wie es das bei mir getan hat.
Grüße
Lars
 

Comopolitesse

New Member
Hey,

na das ist doch mal ein Empfang! *freu freu*
bisher konnte ich auch als Gast ziemlich viele nützliche Informationen mit nach hause nehmen und das wird bestimmt auch so weitergehen.

Nagut, wenn ihr so höfflich fragt, ich heiße rebecca. aber auf den Namen hör ich seit Beginn meiner Pupertät nicht mehr wirklich, daher gab man mir den Namen ChaosBunny (Kurz CB). Mittlerweile bin ich ein wenig erwachsener und bei weitem nicht mehr so chaotisch und aufgedreht wie früher, und da aus CB schnell ein CP gemacht wurde, hab ich den impulsivnamen Cosmopolitesse erfunden.

So, lange rede, gar kein sinn. nennt mich einfach Becka :)
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich heiße dich auch herzlich willkommen bei uns! :wink:


Schöne Grüße,
Marcel.
 

Ähnliche Themen

Oben