Hallo aus NRW

Plantenbird

New Member
Hallo zusammen,

ein Forum wie dieses hier habe ich lange gesucht und bin dann zufällig beim AQ-Talk über den Link gestolpert :)

Meine Name ist Carsten, 18 Jahre alt und angehender Gärtner. Ich habe 2 Aquarien (54l,180l), wobei es mir weniger um den Besatz als um die Bepflanzung geht.Letztes Jahr hatte ich es mit der emersen Aufzucht von Echinodoren, Riccia und Javamoos beschäftigt. So olalala ging es auch, werde mich daran die nächsten Wochen wieder begeben.

Grüße
Carsten
 

Chris

Member
Hi Carsten,

herzlich willkommen im Forum. Bei Deiner Begeisterung für die Bepflanzung von AQ`s bist Du hier sicherlich gold richtig :D Und auch beruflich scheint es ja bei Dir in die Richtung Pflanzen zu gehen!!! Stell doch mal in einem kurzen Threat Deine beiden Becken etwas genauer vor.

Lieber Gruss, Chris :D
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Moin Carsten,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Freut mich sehr, dass du ein Forum wie dieses schon lange gesucht hast und nun fündig geworden bist :). Denn genau das gleiche dachte ich mir auch, als ich mit dem Chris auf die Idee zu diesem Forum gekommen bin. Eine Diskussionsplattform, die ihren absoluten Schwerpunkt auf den Pflanzen hat und auf die schöne Gestaltung von Aquarien gab es bis dato so nicht.

Hoffe du fühlst dich hier schnell wohl.

Grüße
Tobi
 

Ähnliche Themen

Oben