Hallo aus NRW

DerAndre

New Member
Hallo zusammen!

Ich bin hier ewig stiller Mitleser gewesen und wollte mich dann auch mal anmelden und teilhaben. Ich bin der Andre, 29 Jahre alt und habe seit meinem 6. Lebensjahr Aquarien - angefangen mit klassischen Gesellschaftsbecken mit kümmerlichem Pflanzenwuchs über Welszuchtbecken ganz ohne Pflanzen bis hin zum Aquascaping.
Derzeit laufen bei mir 3 Aquarien (Nummer 4 und 5 sind in Planung):
- ein 45P-Scape mit Taiwan Bees (ich hänge mal ein Bild im Sonnenaufgangsnodus von heute früh an)
- ein 30er Nanocube mit Red Bees
- ein 60er Nanocube mit einem Pärchen Honigguramis, braunen Otocinclus, Zwergpanzerwelsen und Blue Dream.

Es folgen ein 45F (wahrscheinlich Iwagumi, evtl aber auch ein Pond) und ein 120*50*50, das als Nature Aquarium oder Forest Scape eingerichtet werden soll.

Neben den Aquarien halte ich noch Schlangen, begeistere mich für Konzerte und Zimmerpflanzen.

Liene Grüße
 

Anhänge

  • IMG-20200709-WA0016.jpg
    IMG-20200709-WA0016.jpg
    162,6 KB · Aufrufe: 156

emphaser

Member
Moin Andre,

schöne Grüße aus Oberhausen. Schickes Becken. Eine explizite Vorstellung wäre cool.

Welche Schlangen hältst du? Ich selbst züchte Köpys und Leopardgeckos :)

MfG Mathes
 

Wolke

Active Member
Hallo Andre,

Auch von mir liebe Willkommensgrüße aus & nach NRW. Auf die Vorstellung deiner anderen AQs freue ich mich schon.
 

Ähnliche Themen

Oben