Hallo aus Hessen

Karin

Member
nach langer Zeit des Mitlesens möchte ich mich nun kurz vorstellen.

seit ca. 15 - 17 Jahren betreibe ich mit steigender Begeisterung Aquaristik.
Im Moment experementiere ich mit dem System PPS PRO und bin recht zufrieden damit. Derzeit tausche ich einige Pflanzen aus um zu sehen, ob diese auch bei mir im Aquarium wachsen.

Hiermit möchte ich noch ein ganz großes Lob an alle aussprechen, welche hier bei den gestellten Fragen doch immer mit Rat zur Seite stehen. Euren Umgangston finde ich ebenfalls ganz prima.




Gruß Karin
 

addy

Active Member
Aloa Katrin,
herzlich willkommen hier! Wünsche dir viel Spaß - aber vorsicht macht süchtig... :D
 

Karin

Member
Hallo,

danke für die nette Begrüßung.
Vor lauter Weihnachtsmarkt war ich tatsächlich mal einige Tage nicht am PC.

André: Mit dem "Süchtig" werden macht sich schon bemerkbar.
Sitze zum Frühstück gerne vorm PC und lese.

Roger: Hast recht, wurde Zeit mich mal zu "mucksen".

Gruß Karin
 

Beetroot

Active Member
Hallo Karin,

freut mich dich hier begrüßen zu können. Wünsch dir weiterhin viel spaß hier.

Gruß
Torsten
 

Sabine68

Active Member
Hallo Karin,

von mir auch noch ein herzliches Willkommen
 

Karin

Member
Hallo,

nochmals vielen Dank für die nette Begrüßung.

Habe ja bereits geschrieben, dass ich das mit dem "Süchtig machen" ja schon kenne.
Für mich ist es hier wie das "Morgendliche Zeitunglesen" für Andere.
Zettel und Stift liegen ebenfalls ständig bereit. Ziehe hier aus dem Forum doch sehr viele
Infor's raus.

Gruß Karin
 

Ähnliche Themen

Oben