hallo auch von mir in die runde

Fritzelmann

New Member
hallo an alle,
da ich hier schon einige tage im hintergrund an "schnüffeln" bin, sage ich auf alle fälle auch mal hallo in die runde !
ihr habe tolle seiten hier und ich bin durch die ganze info richtig erschlagen !
so, zu mir: ich heiße jens, bin 37 jahre (noch :shock: ) komme aus dem wunderschönen landkreis celle.
aquaristik ist schon lange mein hobby. ich werde die tage mein mein becken in betrieb nehmen (150x50x60)
und brauche den einen oder anderen tip von euch.
sonnst mag ich garten, Kakteen (winterharte), seerosen, lotos und natürlich seltene wasserpflanzen.
so das erst mal von mir und hier mal ein kleines bild für euch als kleines "schmankerl"..........
hoffentlich klappt es mit dem teil (erste versuch) :D


Medium 2357 anzeigen
 

Sabine68

Active Member
Hallo Jens,

herzlich willkommen.
Das ist ja eine tolle Blüte.
Sieht für mich nach Kaktee aus - kann mich aber auch irren. Mit Kakteen kenne ich mich nicht aus. :wink:
Verrätst du uns, um was für eine Blüte es sich handelt?

Ich wünsche dir viel Spaß hier
 

MaikundSuse

Member
Hallo

und herzlich willkommen!! :bier:

Viele Grüße
Maik
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Jens,

auch ein herzliches Willkommen von mir :)
 

Ingo

Member
Hallo Jens,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier bei Flowgrow :D

Gruß

Ingo
 

Fritzelmann

New Member
hallo ihr ,
danke für eure willkommensgrüße...!
ich würde euch die tage noch sicher mit dem einem oder anderem beitrag auf die nerven gehen :oops:

@Sabine68
erst mal glückwunsch zur baustelle, die richtung möchte ich auch einschlagen !
so, die blüte ist eine Wasserpflanze :D
wird so um die zwei meter und ist auf deutsch ein lotos !
botanisch "Nelumbo Alba Striata" .
hier die ganze pflanze ;

Medium 2367 anzeigen
gut taugt nicht für ein AQ :lol: aber so in einem 90 liter maurerkübel recht nett !
 
Hallo Jens,

herzlich willkommen in der Runde! Tolle Pflanzen hast du da! Ich hoffe du überraschst uns mit weiteren tollen Exemplaren! :!:
 

Sabine68

Active Member
Hallo Jens,

@Sabine68
erst mal glückwunsch zur baustelle, die richtung möchte ich auch einschlagen !
so, die blüte ist eine Wasserpflanze :D
wird so um die zwei meter und ist auf deutsch ein lotos !
botanisch "Nelumbo Alba Striata" .
hier die ganze pflanze ;

Danke :)

hmm - du bringst gerade meine Sommerbepflanzung für Balkon, Garten und Terrasse durcheinander :D
 

Ähnliche Themen

Oben