Hallöchen,bin neu hier!!!

sanne76

Member
Hallo,
habe den Weg zu Euch gefunden und hoffe das Ihr mir hier und da einige Tipps geben könnt.
Erst mal zu mir :ich heiße Sanne,wenn ich nicht gerade arbeite oder mich um meine Familie kümmere, bin ich gerne an meinen AQ.
Es ist ein 400 Liter AQ was ich momentan am umgestalten bin ,zur Garnelenhaltung(CR und B&W Bienen).
So nun werde ich mich mal im Forum umsehen.
MfG Sanne
 

Beetroot

Active Member
Hallo Sanne,

sei gegrüßt! Lass uns dein AQ mal sehen, stell mal ein paar Fotos ein.

Gruß
Torsten
 

Kesseziege

Member
Juhuuuuuuuuu Sanne!

Schön das Du nun auch hier bist.

Herzlich willkommen :wink:

LG Ela
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi !

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße
Tobi
 

Fishfan

Member
Hallo zusammen also ich nutze mal den Beitrag um eine Frage zustellen :wink: bin ja auch erst seid gestern hier
und wollte nur mal fragen wie das mit den Fotos geht also sprich die Größe es geht ja nur 2 MB meine Bilder sind aber alle größer :? bin ich wieder zu doof .
Danke schon mal und natürlich auch von mir herzlich Willkommen.
LG Stefan :p
 

Ähnliche Themen

Oben