Hagen Glo T5

Marek

Member
Huhu!

Ich nochmal! Hat jemand diese Nachrüstlösung (T5) für Abdeckungen von Hagen verbaut? Bekommt man da noch nen Reflektor "drüber"? Wenn man sich das auf den Produktfotos anschaut,kann da ja nicht viel Abstand sein!?



Danke Marek
 

GeorgJ

Active Member
Marek":2him3m9k schrieb:
Ich nochmal! Hat jemand diese Nachrüstlösung (T5) für Abdeckungen von Hagen verbaut? Bekommt man da noch nen Reflektor "drüber"? Wenn man sich das auf den Produktfotos anschaut,kann da ja nicht viel Abstand sein!?

Hi hast du mal nen Link dauzu - könnte auch für mich interessant sein... :wink:
 

laudi46

Member
Erfahrung Hagen Glo T5

Hallo, grüße an Alle.
Habe selbst die Hagen Glo T5 2x 39 Watt über meinem Aquarium. Becken 100x50x50 und ich kann diese Lampe für dieses Preisleistungsverhältnis nur empfehlen. Die Röhren sind von Osram und Philips 865+840.

gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Oben