Hängelampe schnelle Höhenverstellung ?

gartentiger

Active Member
Hallo Ev,

mein Schaubecken ist ein Designobjekt, da lass ich doch keine optisch aufdringliche Kette runter baumeln :wink:

Die Drahtseile, an denen meine Royal F hängt, sind unaufdringlich und lenken den Blick nicht vom Wesentlichen ab.


Hi Florian,

das klingt so, als wäre es grundsätzlich schon möglich, die Höhe dadurch zu verändern.

Na klar geht das problemlos, brauchst halt ne 3. Hand oder etwas Übung dazu.

Nur wäre mir das Prozedere für häufige Wiederholungstaten einfach zu mühsam, zumal ich extremst genau bin und zum Einrichten 2 Wasserwagen hernehme :pfeifen:

lg Chris
 
Hallo Chris,

na, ein Pfiff und ich habe 6 Hände zur Verfügung. ;)

Da meine Lampe nur an zwei Seilen hängt, komme ich im Zweifel auch mit einer Wasserwaage aus. Ich habe mir die Abhängung bestellt und bin gespannt, wie sich das ganze dann handhaben lässt.

Gruß
Florian
 

Ähnliche Themen

Oben